WTF [[stupid]]Bayern nächste Saison bitte in der Holzklasse einchecken. [[yo]]
HSV halten. [[schwitz]]
WTF [[stupid]]Bayern nächste Saison bitte in der Holzklasse einchecken. [[yo]]
HSV halten. [[schwitz]]
ich will TORE - und zwar überall in der Buli!
[[sleep]]
Wenns nicht geht, dann müssen eben soviele Rote her bis man ein Tor schießt :mrgreen:
[[rofl]]Und nicht mal mit einem Spieler mehr schaffen sie es nicht :mrgreen:
+ 6/10 over beim hsvdnb wölfe 3/10
dnb nürnberg 3/10
War das nicht sogar nach Spielende? :mrgreen:Robben Gelb-Rot in der NSZ und fehlt somit gegen leverkusen
War das nicht sogar nach Spielende? :mrgreen:
hab die ganze woche über stark zu stuttgart tendiert, aber mittlerweile bin ich nicht mehr von überzeugt, besonders nach den bisherigen spielen.. von daher lass ich die finger.. quote auf lautern sicherlich value, zähe truppe, 0:1 könnte drin sein.. VG dir..Stuttgart - FCK
Im Bundesliga Ordner konnte ich keine Analyse finden.
Tendiere eher zum FCK, auch wenn der FCK eher eine Heimmacht ist als auswärts. Dennoch ist Stuttgart alles andere, als sattelfest.
Naja, ich versuch den FCK mit 5/10.
Rührt Ihr das Spiel an?
Stuttgart - FCK
Im Bundesliga Ordner konnte ich keine Analyse finden.
Tendiere eher zum FCK, auch wenn der FCK eher eine Heimmacht ist als auswärts. Dennoch ist Stuttgart alles andere, als sattelfest.
Naja, ich versuch den FCK mit 5/10.
Rührt Ihr das Spiel an?
nächste woche auf sämtliche HCs für leverkusen [[cheers]]Laut LigaTotal Glatt Rot wegen Schiribeleidigung. Totale Professionalität, Herr Robben!
3-4 spiele sperre. kann man bayern schonmal getrost layen die nächsten wochen und die CL ist futsch
nächste woche auf sämtliche HCs für leverkusen [[cheers]]
jetzt mal ohne scheiß, leverkusen gewinnt morgen eh und auch nächste woche sind sie mMn favorit, gerade jetzt wo robben fehlt.. ham ne homogene mannschaft, was man von bayern derzeit einfach nich behaupten kann.. gleich mal gucken, ob schon wo quotiert ist und lev einpacken.
edit: bwin z.b. mit 4,00.. 6/10
Wenn der LASK jetzt wirklich das 1:0 in Salzburg über die Runden bringt, dann weiß ich echt nicht mehr weiter... :mrgreen:
Ösi-Fußball [[austria]][[austria]][[austria]]
1. FC Nürnberg - Bayern München 1:1, 1. Bundesliga, Saison 2010/11, 29.Spieltag - Spielbericht - kicker onlinewarum fehlt Robben?Gab doch keine Rote für den[[nixweiss]]
warum fehlt Robben?Gab doch keine Rote für den[[nixweiss]]
warum fehlt Robben?Gab doch keine Rote für den[[nixweiss]]
Real ohne Ronaldo?
Dann mal small auf Athletic und PW dazu. [[schwitz]]
Ich hab die gegen die Russinnen gesehen, no bet ist da alles,na wer traut sich auf lyon damen zu wetten? :mrgreen:
hehe, war auch mehr eine rhetorische frage gewesen.. ich glaub uns allen sind die noch mit dem 0:0 im CL-hinspiel letztens in erinnerung geblieben [[yo]][[hammer]]Ich hab die gegen die Russinnen gesehen, no bet ist da alles,
was mir einfällt.