Samstag, 09.04.2010

Samstag, 09.04.2010

• Schalke wird nach der CL-Gala auch die Wölfe putzen.

Stimmen: 14 33.3%
  • Ein lauwarmes X.

Stimmen: 9 21.4%
  • Die Wölfe beißen zu.

Stimmen: 10 23.8%
  • Ich brauche Karten und Eckbälle!

Stimmen: 9 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Nach der Niederlage von Golfsburg, geh ich mal auf das HT X (2,36 bei BF) bei VfB gegen FCK, können es beide "ruhig" angehen, da durch die Niederlage des Konkurrenten dem FCK ein Punkt in Stuttgart gut tut und der VfB mit einem Punkt auch nicht anfangen würde zu weinen, daher denk ich ne 1.te Halbzeit wo sich erstmal in Ruhe beschnuppert wird....[[grin]]

Was haltet ihr von Udinese Sieg,Lille Sieg und Real Sieg.
Bei Real bin ich etw. Skeptisch,da Bilbao doch Recht Heimstark ist und Real in der Meisterschaft doch eher zurückgeschlagen.

Außerdem denke ich das Fenerbahce jetzt gleich nicht so leicht gewinnen wird gegen Eskisehirspor.

Barcelona sollte wieder ein Torfestival veranstalten gegen Almeria ;-)

Stuttgart - FCK

Im Bundesliga Ordner konnte ich keine Analyse finden.
Tendiere eher zum FCK, auch wenn der FCK eher eine Heimmacht ist als auswärts. Dennoch ist Stuttgart alles andere, als sattelfest.

Naja, ich versuch den FCK mit 5/10.
Rührt Ihr das Spiel an?
hab die ganze woche über stark zu stuttgart tendiert, aber mittlerweile bin ich nicht mehr von überzeugt, besonders nach den bisherigen spielen.. von daher lass ich die finger.. quote auf lautern sicherlich value, zähe truppe, 0:1 könnte drin sein.. VG dir..

Stuttgart - FCK

Im Bundesliga Ordner konnte ich keine Analyse finden.
Tendiere eher zum FCK, auch wenn der FCK eher eine Heimmacht ist als auswärts. Dennoch ist Stuttgart alles andere, als sattelfest.

Naja, ich versuch den FCK mit 5/10.
Rührt Ihr das Spiel an?

werd nichts tippen aber auf den fck würd ich bei dem spiel nix setzen, glaub nicht das die was aus stuttgart mitnehmen
gl aber

Laut LigaTotal Glatt Rot wegen Schiribeleidigung. Totale Professionalität, Herr Robben!

3-4 spiele sperre. kann man bayern schonmal getrost layen die nächsten wochen und die CL ist futsch
nächste woche auf sämtliche HCs für leverkusen [[cheers]]
jetzt mal ohne scheiß, leverkusen gewinnt morgen eh und auch nächste woche sind sie mMn favorit, gerade jetzt wo robben fehlt.. ham ne homogene mannschaft, was man von bayern derzeit einfach nich behaupten kann.. gleich mal gucken, ob schon wo quotiert ist und lev einpacken.
edit: bwin z.b. mit 4,00.. 6/10

Zuletzt bearbeitet:
nächste woche auf sämtliche HCs für leverkusen [[cheers]]
jetzt mal ohne scheiß, leverkusen gewinnt morgen eh und auch nächste woche sind sie mMn favorit, gerade jetzt wo robben fehlt.. ham ne homogene mannschaft, was man von bayern derzeit einfach nich behaupten kann.. gleich mal gucken, ob schon wo quotiert ist und lev einpacken.
edit: bwin z.b. mit 4,00.. 6/10

warum fehlt Robben?Gab doch keine Rote für den[[nixweiss]]

Der VfB wird mit Macht auf Sieg spielen, von wegen nicht unglücklich mit Punkteteilung. Das ist das letzte Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten. Danach gehts zu den heimstarken Kölnern und auch die restlichen Spiele habens in sich, inklusive Saisonabschluss in München. Die brauchen heute einen Sieg wie nur was.

Ich glaube auch, dass die den auswärtsschwachen FCK besiegen werden, sogar deutlich...auch wenn die Gäste natürlich auch Punkte brauchen. Aber die Pfälzer sind nunmal von der Besetzung und Qualität her ein heißer Abstiegskandidat. Stuttgart seit 5 Spielen ohne Niederlage, 3 Siege und 2 Remis.

Stuttgart AHC -0.5 @1.975

Zuletzt bearbeitet: