weiß gar nich, welches spiel ich nachher gucken soll? nürnberg-bayern? hsv-bvb? oder doch schalke-wölfe? konferenz? als bayern-fan tendier ich da eher zu dem derby, aber die anderen spiele auch sehr interessant. hmmm. [[nixweiss]]
weiß gar nich, welches spiel ich nachher gucken soll? nürnberg-bayern? hsv-bvb? oder doch schalke-wölfe? konferenz? als bayern-fan tendier ich da eher zu dem derby, aber die anderen spiele auch sehr interessant. hmmm. [[nixweiss]]
Finger weg, von Ligen wo man absolut kein Ahnung hat. Wieder mal was dazu gelernt! [[yo]]
bist kein 1860-fan mehr? [[nixweiss]]
Das Konstrukt auf dem zukünftig der "Arbeiterverein aus Giesing" aufgebaut werden soll, ist nur noch widerlich und eckelhaft. Da fehlt mir jegliche Identifikation.
Du hast auch sonst ziemlich wenig Ahnung und spielst nur nach Statistiken, wo ist der unterschied :mrgreen:
kann deinen frust da durchaus verstehen und schön zu sehen, dass du dich mit dem verein (noch) identifzierst, aber was wäre denn dein ''wunsch'' gewesen? insolvenz und runter in die 3./4. liga und einen neuanfang starten? ich persönlich hoffe auch nich, dass die investoren jetzt hier überhand nehmen in D und die vereine noch halbwegs ''normal'' wirtschaften.. [[nixweiss]]bei den Ereignissen und absehbaren Entwicklungen lässt mich das mehr als kalt. Ganz abschalten geht wohl nicht, aber die 4 Tore heute haben mich auch nicht sonderlich berührt.
Was bei diesem Verein an Peinlichkeiten in den letzten Wochen zu Tage getreten sind, übersteigt solche der letzten Jahre.
Das Konstrukt auf dem zukünftig der "Arbeiterverein aus Giesing" aufgebaut werden soll, ist nur noch widerlich und eckelhaft. Da fehlt mir jegliche Identifikation.
...weiß man denn schon was Genaueres, was der Investor vor hat?
Oder kann man das irgendwo nachlesen?
Löwen-Präsident Dieter Schneider sprach von "vielversprechenden Verhandlungen" mit Ismaik, der sein Engagement bei den Münchnern ist erster Linie mit seiner Fußballleidenschaft begründete. "Aber es ist auch ein Geschäft, und ich möchte kein Geld verlieren", sagte Ismaik.
Für angeblich rund 13 Millionen Euro würde sich Ismaik laut "SZ" 49 Prozent der KGaA-Anteile sichern. Zudem rechne er, "um die erste Liga zu erreichen, mit einer Investition von zehn bis 20 Millionen Euro bis 2014. Wir möchten realistisch bleiben und uns keine unerreichbaren Ziele vornehmen. Und wir möchten, dass die Fans stolz auf den Verein sind", sagte Ismaik.
kann deinen frust da durchaus verstehen und schön zu sehen, dass du dich mit dem verein (noch) identifzierst, aber was wäre denn dein ''wunsch'' gewesen? insolvenz und runter in die 3./4. liga und einen neuanfang starten? ich persönlich hoffe auch nich, dass die investoren jetzt hier überhand nehmen in D und die vereine noch halbwegs ''normal'' wirtschaften.. [[nixweiss]]
weiß man denn schon was Genaueres, was der Investor vor hat?
Oder kann man das irgendwo nachlesen?
Alte DDR-Schule. :mrgreen:der kommentator aufm mdr kommentiert sonst nur den tanzmarathon oder
Alte DDR-Schule. :mrgreen:
Alte DDR-Schule. :mrgreen:
Kuznetsova umgeknickt, bewegt sich nun richtig schlecht und liegt mit Doppelbreak zurück [[rot]]
Das waren Wessis, oder?Die anderen regionalen öffentlich-rechtlichen Moderatoren sind alle eingesperrt wegen Unterschlagung, Bestechung etc.
Das waren Wessis, oder?
Ich gehe mal auf Begu zu einer 4,33, möglich ist das heute!!!
:mrgreen:Wolfsburg +0,25 @2,02 (bet365)
Grund:
Volkswagen und Schalke 04 verlängern Kooperation bis 2013 : FC Schalke 04
Das waren Wessis, oder?
@ bigos
Wer kommentiert das Match in Nürnberg? Tuten-Fritz? [[help]]
die antwort von ihm gibts wie immer nach dem spiel [[sleep]]:mrgreen:
du hast dazu noch den magath-deal vergessen.. magath wollte doch gegen schalke klagen und nach dem wechsel nach wolfsburg nun doch nicht mehr?! haben sich wohl auf 3 punkte heute für wolfsburg geeinigt.
gehste nun auch auf den hsv oder doch anders überlegt?
Hansa so dämlich, Chancen nun zuhauf. [[stupid]]
Mal eine kleine Kombi zur Unterhaltung mir kleinem Einsatz von 25 Euro:
Bayern + Dortmund + Hoffenheim für eine knappe 10!!!
[[yo]]
aaaaaaaaargh.. ich raste aus.. bin immernoch auf stream.-suche und das tor is schon gefallen.. zum kotzen.. vshare mit anmelden? seit wann das denn? und sopcast gibs zum bayern-spiel bisher auch nich?! [[hammer]][[bang]][[sleep]][[help]]Bayern 1[[winkewinke]]
aaaaaaaaargh.. ich raste aus.. bin immernoch auf stream.-suche und das tor is schon gefallen.. zum kotzen.. vshare mit anmelden? seit wann das denn? und sopcast gibs zum bayern-spiel bisher auch nich?! [[hammer]][[bang]][[sleep]][[help]]
Jo, mit vshare habe ich grade auch gemerkt.. [[nixweiss]]