Samstag, 09.04.2010

Samstag, 09.04.2010

• Schalke wird nach der CL-Gala auch die Wölfe putzen.

Stimmen: 14 33.3%
  • Ein lauwarmes X.

Stimmen: 9 21.4%
  • Die Wölfe beißen zu.

Stimmen: 10 23.8%
  • Ich brauche Karten und Eckbälle!

Stimmen: 9 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
weiß gar nich, welches spiel ich nachher gucken soll? nürnberg-bayern? hsv-bvb? oder doch schalke-wölfe? konferenz? als bayern-fan tendier ich da eher zu dem derby, aber die anderen spiele auch sehr interessant. hmmm. [[nixweiss]]

dito[[nixweiss]] geh auf bayern [[yo]] tippen werde ich overs in hamburg und das hc-1 auf die borussia [[cheers]]

bist kein 1860-fan mehr? [[nixweiss]]

bei den Ereignissen und absehbaren Entwicklungen lässt mich das mehr als kalt. Ganz abschalten geht wohl nicht, aber die 4 Tore heute haben mich auch nicht sonderlich berührt.
Was bei diesem Verein an Peinlichkeiten in den letzten Wochen zu Tage getreten sind, übersteigt solche der letzten Jahre.

Das Konstrukt auf dem zukünftig der "Arbeiterverein aus Giesing" aufgebaut werden soll, ist nur noch widerlich und eckelhaft. Da fehlt mir jegliche Identifikation.

bei den Ereignissen und absehbaren Entwicklungen lässt mich das mehr als kalt. Ganz abschalten geht wohl nicht, aber die 4 Tore heute haben mich auch nicht sonderlich berührt.
Was bei diesem Verein an Peinlichkeiten in den letzten Wochen zu Tage getreten sind, übersteigt solche der letzten Jahre.

Das Konstrukt auf dem zukünftig der "Arbeiterverein aus Giesing" aufgebaut werden soll, ist nur noch widerlich und eckelhaft. Da fehlt mir jegliche Identifikation.
kann deinen frust da durchaus verstehen und schön zu sehen, dass du dich mit dem verein (noch) identifzierst, aber was wäre denn dein ''wunsch'' gewesen? insolvenz und runter in die 3./4. liga und einen neuanfang starten? ich persönlich hoffe auch nich, dass die investoren jetzt hier überhand nehmen in D und die vereine noch halbwegs ''normal'' wirtschaften.. [[nixweiss]]

weiß man denn schon was Genaueres, was der Investor vor hat?
Oder kann man das irgendwo nachlesen?
...
Löwen-Präsident Dieter Schneider sprach von "vielversprechenden Verhandlungen" mit Ismaik, der sein Engagement bei den Münchnern ist erster Linie mit seiner Fußballleidenschaft begründete. "Aber es ist auch ein Geschäft, und ich möchte kein Geld verlieren", sagte Ismaik.
Für angeblich rund 13 Millionen Euro würde sich Ismaik laut "SZ" 49 Prozent der KGaA-Anteile sichern. Zudem rechne er, "um die erste Liga zu erreichen, mit einer Investition von zehn bis 20 Millionen Euro bis 2014. Wir möchten realistisch bleiben und uns keine unerreichbaren Ziele vornehmen. Und wir möchten, dass die Fans stolz auf den Verein sind", sagte Ismaik.

kann deinen frust da durchaus verstehen und schön zu sehen, dass du dich mit dem verein (noch) identifzierst, aber was wäre denn dein ''wunsch'' gewesen? insolvenz und runter in die 3./4. liga und einen neuanfang starten? ich persönlich hoffe auch nich, dass die investoren jetzt hier überhand nehmen in D und die vereine noch halbwegs ''normal'' wirtschaften.. [[nixweiss]]

Ein Neuanfang in der Bayernliga haben wir ja schon hinter uns. Sicher ist es heuer deutlich schwerer wieder wie Phoenix aus der Asche aufzusteigen und sich erfolgreich zu etablieren bei Konkurrenten wie SAP, Bayer, Audi, Red Bull etc. Aber mein "Wunsch" hätte diesem sicherlich entsprochen, denn nur so kann sich der Verein wieder konsulidieren und seine Seele zurückgewinnen.

@jbets:
Es ist die Rede von 30 Mio + X in den nächsten 2 Jahren.
Da ich aber der Entwicklung dieses Sports mehr als skeptisch gegenüber stehe, speziell bei so Heuschrecken wie Investoren, ahne ich nichts Gutes.