Bevor du dem das Wetten beibringst lernen Kühe fliegen!
3333333[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Waalwijk jetzt mit [[rot]] das muß doch ...
\EDIT: Ajax 222222[[winkewinke]] Eins noch.
2-2[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Der Augenkrebs ist überwunden Over in Mattersburg![[cheers]]
In 2 Minuten, drei Tore, so etwas gibts nur in Österreich [[cheers]]
Shit, Werder, meine güte. Das gibs doch nicht. Mache mir ernsthafte Sorgen um meine Jungs. Wetttag lief im Büro und auch privat verdammt gut. vorallem danke ich dem FCB :mrgreen:
Ähm, ne :mrgreen:Hab ich nicht vor kurzem irgendwo gelesen dass du nicht mehr wettest da Glücksspiel im Islam verboten ist [[nixweiss]]
Sieht wer das Spiel?
Auf VOX "Fahrstuhl des Grauens", genauso schlimm.[[tutu]]Auf ARD läuft Musikantenstadl. :mrgreen:[[stupid]]
Naja..sooo schlecht nun auch net. Aber Trabzon besser, ohne Frage. Is alt Türkei :mrgreen:Sivas eigentlich sehr schwach und kurz nach der Halbzeit jetzt das 1:1 [[kotz]]
Nene, ich dachte da zeigen sie die Auslosung :mrgreen:Auf VOX "Fahrstuhl des Grauens", genauso schlimm.[[tutu]]
verschissen.-...aber KSC ist machbar! [[yo]]boah Heimspiel und bitte nicht Bayern/S04, Wolfsburg, Leverkusen, TSG! [[yo]][[cheers]]
Naja..sooo schlecht nun auch net. Aber Trabzon besser, ohne Frage. Is alt Türkei :mrgreen:
und Bayerndusel wie immer...[[nixweiss]]Bremen-Pauli, da gibts die Rache![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
und Bayerndusel wie immer...[[nixweiss]]