juhu fcb gegen rwo [[rofl]][[rofl]]
Mal sehen ob Herr Sky uns wieder mit einer Analyse von dem Spiel überzeugen kann.:mrgreen:
juhu fcb gegen rwo [[rofl]][[rofl]]
Irgendwie is dein Blog unübersichtilich :mrgreen:Mal sehen ob Herr Sky uns wieder mit einer Analyse von dem Spiel überzeugen kann.:mrgreen:
4:1 + 3:2 FT[[sabber]]Nun bitte
Ajax Amsterdam-1 + RB Salzburg
Irgendwie is dein Blog unübersichtilich :mrgreen:
Da ist viel doppelt gepostet, bei Gala für morgen steht Pick: 2 und 2.65 Qwomit kommst du nicht klar ? [[grin]]
Da ist viel doppelt gepostet, bei Gala für morgen steht Pick: 2 und 2.65 Q
Missi06 betting blog - "Missis" @ BLOGABET.COM
das übrigens meiner
wo ist eigtl. jwop ????[[nixweiss]]
Sivas is selber schuld..wenn man die Abwehr verkauft..oder ziehen lässt, das wird nix mit einem guten Platz in der Liga. Die grossen drei machen es unter sich aus, wie immer. Gott sei Dank kam Sivas nicht in die CL, gg. richtig starke Vereine hätten die sich auf die Knochen blamiert :mrgreen:TooooooooooooooooooooR Trabzon 2 [[winkewinke]]
DEG sprengt meine Eishockey-Kombi:
Adler Mannheim 4:1[[yo]]
Kölner Haie 3:1[[yo]]
Metallurg Novokutznezk 7:0[[yo]]
DEG Metro Stars 2:2 [[no]]
Spielt Barca 23:00 MEZ, oder 05:00 MEZ?[[nixweiss]]
Sollte auf jeden Fall torreich enden, wie auch immer.
Sivas is selber schuld..wenn man die Abwehr verkauft..oder ziehen lässt, das wird nix mit einem guten Platz in der Liga. Die grossen drei machen es unter sich aus, wie immer. Gott sei Dank kam Sivas nicht in die CL, gg. richtig starke Vereine hätten die sich auf die Knochen blamiert :mrgreen:
Anderlecht haut die 5-0 weg daheim, Sivas wie eine A-Jugend. In EU Liga spielen ja auch nicht irgendwelche Teams.Da muss Ich dir rechtgeben . Sivas wird diese Saison bestimmt desöfteren Probleme bekommen. Mal sehen was da in den ersten Spielen so geht. Nächste woche sollte es unter normalen umständen bei fener es mal nichts zu holen geben. in der cl hätten sie sich mit sicherheit blamiert, aber ob's in der Europa League so viel besser laufen wird bezweifle Ich ein wenig.
Anderlecht haut die 5-0 weg daheim, Sivas wie eine A-Jugend. In EU Liga spielen ja auch nicht irgendwelche Teams.
Aber ersma muss man Shator packen, das ist schon ne recht..naja, also das ist nur möglich wenn man auswärts nicht verliert.
Aber in dontzk, das ist ne harte Nuss. Ich gebe ihn kaum ne Chance.
5 Uhr morgen früh, habs übrigens auch![[yo]]
Bei Del Potro kommen keine ersten Aufschläge mehr [[help]]
Nichts ist so wie es scheint ...[[grin]]Eine Frage habe ich zum Barca-Spiel, spielt Chivas heute Nacht nicht in der MLS gegen die Colorado Rapids??
Bei Del Potro kommen keine ersten Aufschläge mehr [[help]]
Gonzalez auf dem Tennisplatz einfach unsympathisch...
verliert den Tiebreak und schenkt den nächsten Satz einfach ab, mir solls recht sein, aber Doppelfehler produzieren dann den Schläger 10 Meter in die Höhe werfen und sich beim Fangen feiern lassen wie der Sieger...
[[kotz]]
Del Potro führt 3:0 im zweiten [[yo]]