Samstag, 08. August 2009

Samstag, 08. August 2009

• VfL Wolfsburg

Stimmen: 3 5.3%
  • Manchester United

Stimmen: 12 21.1%
  • FC Barcelona

Stimmen: 16 28.1%
  • Girondins Bordeaux

Stimmen: 1 1.8%
  • Inter Mailand

Stimmen: 25 43.9%

• Umfrageteilnehmer
    57
Aber Bsoffokles, bei einer Sache in deiner Analyse hab ich mich schon sehr gewundert. Gonzalez soll den Hardcourt "umschiffen"? Er hat auf dem Belag seine größen Erfolge gefeiert (Australian Open Finale, GOld Medaille bei Olympia). Nach dem Sand also definitiv sein bester Belag. Nichtsdestotrotz glückwünsch zum Pick, hoffe Del Potro gewinnt das ganze Turnier, hab nämlich auf ihn gesetzt :mrgreen:

Hey,

danke für die Info, es war nur auffallend, dass Del Potro die Monate Jänner bis März/April dazu genützt hat, um wirklich auf Hard zu spielen und Praxis zu bekommen. Gonzalez kommt einmal zum Grand Slam und zweimal zu den Masters 1000 Turnieren wegen dem Geld. Ansonsten hat er irgendwelche Turniere in Südamerika auf Sand gespielt.
Viel spielt er ja ohnehin nicht. Muss nur aufpassen, dass er nicht zurückfällt, Söderling ein Platz hinter ihm [[yo]]

Die @3,75 (bet365) für Damm & Linstedt versuche ich,
weil

Damm&Lindstedt hier schon die Topdoppel
Bhupati&Knowles und Kubot&Marach besiegten...
..während Nestor und Zimonjic "nur" gegen
Robredo&Gonzalez und durch Aufgabe
von Coetzee&Erlich "gewannen" !
D&L haben schon ein Turnier in Dubai
auf Hard und in Zagreb in der Halle gewonnen.
In Estoril auf Sand standen sie im Finale...
Für mich ein 50:50 Spiel,weil Lindstedt letztes
Jahr das Turnier in Washington mit Gicquel
gewann und mich N&Z bisher nicht überzeugen
konnten ! Jeweils 4 Doppelfehler in beiden Matches...
Auf Rasen wären für mich Nestor&Zimonjic Favorit,aber
hier...
Das Damm&Lindstedt in der ersten Runde am 27.Juli
rin LA rausflogen,lag evtl. an der Geburtstagsfeier
von Damm am 01.08 !?

Wie gesagt...für mich ein 50:50 Spiel,wo die
@3,75 völlig überzogen ist...

P.S: Mofu [[kotz]]Youzhny

Del Potro...wird es packen morgen!

Outrightpick...[[yo]]

Wen würdest du denn vorne sehen, bei einem möglichem Finale Sharapova - Stosur bzw. wie würdest du quotieren? [[grin]]
Quoten auf Sharapova heute ja schon ordentlich in die Höhe gegangen, nix so gut?
betfair gibt momentan eine 2.4 auf Turniersieg Stosur, EDIT: hat den ersten Satz soeben gewonnen.
Gegen Pennetta wäre Stosur ja ohnehin Favorit, i guess.

Hätte mal wieder Lust auf ein Tradingexperiment [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Man Lyon.[[hammer]]
Analyse hörte sich doch so gut an[[hammer]]( von nem Wettnewbie nicht aufgepasst mist )
2 Tore her jetzt los jetzt.

Monsterkombi in Gefahr[[sleep]]

Also du bist echt das aller letzte !
Reg dich doch nicht über andere Tipps auf.
Sei froh das hier überhaupt einige Leute Analysen posten.
Du bist ja nicht verpflichtet die Tipps nachzuspielen.[[stupid]]

Espanyol-Kapitän Daniel Jarque stirbt an Herzinfarkt

Espanyol-Profi tot aufgefunden
Daniel Jarque, Kapitän von Espanyol Barcelona, ist in seinem Hotelzimmer in Coviciana (Italien) tot von seinen Teamkollegen aufgefunden worden. Der Abwehrspieler ist im Trainingslager beim Abendessen von seinen Teamkollegen vermisst worden, woraufhin er regungslos im Zimmer gefunden wurde. Im Krankenhaus wurde der Neo-Kapitän für tot erklärt. Laut spanischen Medien soll der 26-Jährige einem Herzinfarkt erlegen sein.

Ist doch echt traurig sowas..
R.I.P. DANIEL JARQUE

Edit: ne Minute zu spät,

an Holzer und Co

Bin stark am überlegen ob ich Sharapova 2-0 layen soll, bin relativ zuversichtlich, dass Pennetta 1 Satz gewinnen kann. Meinungen?

Ein Satzverlust ist bei den Weibern natürlich immer drinnen.Trotzdem schwierig, da Pennetta auf Sand zwar erfolgreich ist, auf Hard oder Gras heuer aber nie irgendwas gerissen hat. Eine Viertelfinalteilnahme, das wars [[nixweiss]]

Sharapova hat in ihrem letzten Spiel 13 Doppelfehler gemacht und in 2 Sätzen gewonnen [[stupid]]

Ein Satzverlust ist bei den Weibern natürlich immer drinnen.Trotzdem schwierig, da Pennetta auf Sand zwar erfolgreich ist, auf Hard oder Gras heuer aber nie irgendwas gerissen hat. Eine Viertelfinalteilnahme, das wars [[nixweiss]]

Sharapova hat in ihrem letzten Spiel 13 Doppelfehler gemacht und in 2 Sätzen gewonnen [[stupid]]

Denke schon dass pennetta ein satz holen kann...aber small

Quoten:

Boaah im Finale ist alles möglich...aber gegen beide ist für stosur leichter favorit aber die quoten werden stosur als aussenseiterin darstellen.