Aber Bsoffokles, bei einer Sache in deiner Analyse hab ich mich schon sehr gewundert. Gonzalez soll den Hardcourt "umschiffen"? Er hat auf dem Belag seine größen Erfolge gefeiert (Australian Open Finale, GOld Medaille bei Olympia). Nach dem Sand also definitiv sein bester Belag. Nichtsdestotrotz glückwünsch zum Pick, hoffe Del Potro gewinnt das ganze Turnier, hab nämlich auf ihn gesetzt :mrgreen:
Ich versteh nicht, warum Avai so krasser Außenseiter gegen Santos sein soll, die spielen mit Ausnahme vom gesperrten Ferdinando mit der Elf, die 6-1-0 aus den letzten sieben Spielen holte....Für mich Avai DnB
Ich versteh nicht, warum Avai so krasser Außenseiter gegen Santos sein soll, die spielen mit Ausnahme vom gesperrten Ferdinando mit der Elf, die 6-1-0 aus den letzten sieben Spielen holte....Für mich Avai DnB
Del Potro...wird es packen morgen!
Outrightpick...[[yo]]
Für mich small das Draw [[grin]]
Was sagt ihr zu santos-Avai?
Over ist doch locker drin![[nixweiss]]
Man Lyon.[[hammer]]
Analyse hörte sich doch so gut an[[hammer]]( von nem Wettnewbie nicht aufgepasst mist )
2 Tore her jetzt los jetzt.
Monsterkombi in Gefahr[[sleep]]
Schaut euch mal das Quotenfenster bei bet365 an!
Bis Over 6.5[[rofl]]
Thats the way today![[sabber]]
Avai hat sich grad wieder ein bisschen gefangen Santos 3 gute Chancen in den ersten 15 Minuten, die drückten die ziemlich hinten rein, immer wieder gefährliche Steilpässe aus dem Mittelfeld die für Gefahr sorgen
Man Lyon.[[hammer]]
Analyse hörte sich doch so gut an[[hammer]]( von nem Wettnewbie nicht aufgepasst mist )
2 Tore her jetzt los jetzt.
Monsterkombi in Gefahr[[sleep]]
Schöner schneller Fussball, schön anzuschauen![[winkewinke]][/QUOT
was eine dicke Chance Avai [[bang]]
sie werden aber besser [[schwitz]]
Also du bist echt das aller letzte !
Reg dich doch nicht über andere Tipps auf.
Sei froh das hier überhaupt einige Leute Analysen posten.
Du bist ja nicht verpflichtet die Tipps nachzuspielen.[[stupid]]
an Holzer und Co
Bin stark am überlegen ob ich Sharapova 2-0 layen soll, bin relativ zuversichtlich, dass Pennetta 1 Satz gewinnen kann. Meinungen?
Ein Satzverlust ist bei den Weibern natürlich immer drinnen.Trotzdem schwierig, da Pennetta auf Sand zwar erfolgreich ist, auf Hard oder Gras heuer aber nie irgendwas gerissen hat. Eine Viertelfinalteilnahme, das wars [[nixweiss]]
Sharapova hat in ihrem letzten Spiel 13 Doppelfehler gemacht und in 2 Sätzen gewonnen [[stupid]]