Samstag, 08. August 2009

Samstag, 08. August 2009

• VfL Wolfsburg

Stimmen: 3 5.3%
  • Manchester United

Stimmen: 12 21.1%
  • FC Barcelona

Stimmen: 16 28.1%
  • Girondins Bordeaux

Stimmen: 1 1.8%
  • Inter Mailand

Stimmen: 25 43.9%

• Umfrageteilnehmer
    57
Gibt immer noch eine 1.5 auf die Bayern [[nixweiss]]

sieht wer das Spiel? Die Bayern in Führung und eine 1.5 würden mich schon reizen [[schwitz]]

bayern total glücklich n führung, hoffenheim-tor nicht gegeben obwohl der ball klar hinter der linie war, noch ne riesenchance von ibisevic, bayern mit dem 1. angriff das tor, aber hoffenheim war bis zum tor klar besser! würde ich nicht machen!

bayern total glücklich n führung, hoffenheim-tor nicht gegeben obwohl der ball klar hinter der linie war, noch ne riesenchance von ibisevic, bayern mit dem 1. angriff das tor, aber hoffenheim war bis zum tor klar besser! würde ich nicht machen!

oft verliert der bessere
für mich war ganz kar der sieger bayern 2.05
hoffe kan die kohle schon abholen

so schnell änderts sich´s der hoch verdiende ausgleich

Live autio bei bwin

Zuletzt bearbeitet:
LeMont - Schaffhausen 1:2 [[yo]]

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="tableNIStd" style="padding-right: 6px;" align="right" valign="top" width="40"> 1:2
ball.gif
</td> <td class="tableNIStd" align="left" valign="top" width="20">36'</td> <td align="left" valign="top" width="258"> Stamm Thomas </td> </tr> <tr><td class="tableNIStdHL" colspan="3" height="1">
</td></tr> <tr> <td align="right" nowrap="nowrap" valign="top" width="258">
</td> <td class="tableNIStd" style="padding-right: 6px;" align="right" valign="top" width="40"> 1:1
ball.gif
</td> <td class="tableNIStd" align="left" valign="top" width="20">34'</td> <td align="left" valign="top" width="258"> Katanha Newton Ben (Kopftor)</td></tr></tbody></table>

hat tipico diese saison keine torschützenwetten mehr?
habe da letzte saison immer sehr gerne "not to score" kombis gespielt.
kennt jemand noch nen bookie wo man bei der buli wetten kann das spieler KEIN tor schiessen?

/edit: ahh gibts doch noch, habs gefunden. nur etwas versteckter dank dieses komischen neuen designs.

Und warum nicht???[[stupid]]
Meine letzen Kombis hatten auch allesamt nen guten Schnitt.Wie vorhergesagt letze Woche 6 von 8 richtig bei einer @ von über 100
Sytem 6/8 und man hätte gut abcashen können.

ich kann dir auch mal meine kontonummer geben, dann kannst du mir dein geld auch überweisen, weil gewinnen wirst du ja eh nicht! oder spende es lieber, bevor du es so sinnlos rausschmeisst!

Monster Kombi

Lyon @2
Flamengo @1,72
Tigres @2
America @2,62
X/Monterry @1,80 (@sinkt)
X/Santo Andre @1,61
X/Avai @1,90

=100,67
[[sabber]][[sabber]]

Viel erfolg allen Nachtippern[[yo]][[yo]]

ich halte nichts von 3+ kombis

such dir lieber 2-3 aus und spiel die , oder einzeln

im vorhinein denkt man sich e zu jedem spiel "könnte durchgehen"

Nachher , weisst man dann das es nich so is

Wieso hätte ? Ich hatte es letze Woche vorgeschlagen das man diese Kombi als System spielen sollte da ich mir sicher war das 6 Tipps aufgehen werden.Und es sind 6 Tipps aufgegangen.Ich selbst hatte es nicht als System gespielt wie angekündigt da ich nur ganz groß abcashen möchte:mrgreen:

warum spielst du sie nicht als einzelspiele? dann kannst du abcashen! so gewinnst du in 1 jahr vielleicht eine kombi mit großen gewinn! allerdings ist dein verlust 10 mal höher!