Samstag, 08.12.12

Ergänzende Frage, ist für Deutsche Kunden eine Kontoeröffnung nicht gestattet? Habe die Bediungen gelesen, kann dort DEUTSCHLAnd als nicht Registrierungsfähig nicht finden.

Wenn ich dann meinen Account eröffnen möchte, finde ich ind er Länderauswahlliste aber weder Deutschland noch Germany usw.?

Kann wer Infos geben oder bin ich Blind? ;)

Anyone? [[help]][[yo]]

Kray X2 @ 7.50 (0.4/10)

"Kurz vor der Halbzeit ist hier richtig Ärger reingekommen. Schalkes Langlitz bleibt nach einem harten Einsteigen von Milaszewski behandelt werden. Der Deutsch-Kasache wird wohl unter der Dusche bleiben."

"In der Pause waren sich die Experten – so Schalkes Bodo Menze und Krays Toni Pointinger – einig. Schalkes Führung ist etwas glücklich, Kray hat hier einen guten Eindruck hinterlassen uznd hätte bisher einen Punkt verdient."

Schalkes Langlitz verletzt raus, für ihn RV Ernst

Was sagst du zu Schweden +3,5 gegen Frankreich @ 1,8?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie untergehen werden.

Ich schon. Schweden für mich schwächer als die Däninnen, obwohl die gewonnen haben. Frankreich für mich Titelfavorit. Hab 2 Sachen aufm Zettel heute. Ist Norwegen -6,5 und Mazedonien +7,5. Ansonsten für mich nix spielbares. Linie bei Frankreich find ich richtig gesetzt. Schweden in der Offensive recht harmlos und werden gegen die schnellen franzosen probleme kriegen

kategorie frustwette weil ich jetzt zulange gewartet habe und der hollandgomez das tor bereits machte... dafür die quote jetzt bissl höher - halle eh nix nach vorne, ksc immer für ein tor gut... auch auf dem rasen
ksc -0,25 @2,25 5/10 ibc
[[schwitz]]
/e 6er wird quasi aufgelöst, halle bringt noch ein stürmer - mehr platz für karlsruhe

Zuletzt bearbeitet: