Morgen Rooobäääärtt......
hier mal ne einschätzung von nem wettanfänger....
(hab das spiel selbst auf dem schirm.....)
von der tabelle her ne klare sache....karlsruhe auswärtz ok , halle zuhaus nicht wirklich ne macht...quote ist ok , ich denke under 2,5 ksc.....
aber achtung ist nur ne meinung , nicht wirklich fachwissen.
mfg
Sollen´s halt nur in die Halbzeit retten :mrgreen:[[schwitz]]videoton und ujpest u19 wie die großen [[yo]]
ob bayern heute den augsburgern schonmal nen klares zeichen setzen will, um dann im pokal in 2 wochen leichteres spiel zu haben, weil die augsburger genau wissen, es gibt prügel, wenn bayern ernst macht?
gab ja vor jahren schonmal ne ähnliche situation, als bayern in freiburg im pokal mit 1:0 gewann um dann paar tage später in der liga mit 6 oder 7:0 zu gewinnen..
mal sehen ob da heute paar handicaps fallen [[schwitz]]
Sollen´s halt nur in die Halbzeit retten :mrgreen:[[schwitz]]
Glaub aber da kommt noch was...
Echt noch Elfer verballert?war leider nicht drauf, aber wünsch dir glück, denke das passt!
edit: aaaaaaaalter, elfer videoton in der 45.+
edit2: verschossen, top!
Echt noch Elfer verballert?
Ich war wieder schissig unterwegs und habe mich anderweitig beschäftigt [[rofl]]
Sehr gut! Bin ich da wenigstens nicht allein :mrgreen:haha in dieser vorgangsweise finde ich mich auch wieder [[yo]]
Das war genau andersrumIn der Liga tat man sich mit 1:0 schwer und im Pokal wars dann ne klare Sache :mrgreen:
SC Freiburg - Bayern München 0:7, DFB-Pokal, Saison 2004/05, 4.Spieltag - Spielanalyse - kicker online
spielt wolfsburg heut gegen die spanische national-elf oder warum bekommt dost eine @4,3 und diego sogar @7,5 [??]
spielt wolfsburg heut gegen die spanische national-elf oder warum bekommt dost eine @4,3 und diego sogar @7,5 [??]
(leider) Dusseldorf +0.5 2.00 pinnacle small
Glubb kann gegen keinen Gegner in dieser Liga eigentlich 1.xx Fav sein, Form 1-2-2 vs 2-2-1 auch und Kiyotake sehr fraglich
naja, entweder er spielt oder er ist verletzt und es gibt cb [[nixweiss]]
naja, entweder er spielt oder er ist verletzt und es gibt cb [[nixweiss]]