bist nicht blindbin ich blind oder hat bet365 schalke gegen Kray drin und des derby rwe rwo net?
bist nicht blindbin ich blind oder hat bet365 schalke gegen Kray drin und des derby rwe rwo net?
schneebedeckt dort, hennings fit. hoffe aber eher auf brandstetter irgendwie€50k;1893024 schrieb:Mal schauen, was der KSC in Halle reißt. 7 Siege in Folge zuletzt, dazu die beste Abwehr.
bist nicht blind
keine steuer und noch keine probleme gehabt bisher [[yo]] und netten ersteinzahlungsbonus auchServus Leute,
kann mir wer von euch sagen, ob Unibet auch diese ominöse Steuer erhebt? Oder ob es sonst etwas gibt was stark gegen diesen Bookie spricht?
Wäre über ernstgemeinte Antworten Dankbar.
(Wenn ich dafür nicht genug zur Community beitrage..So What!)
Servus Leute,
kann mir wer von euch sagen, ob Unibet auch diese ominöse Steuer erhebt? Oder ob es sonst etwas gibt was stark gegen diesen Bookie spricht?
Wäre über ernstgemeinte Antworten Dankbar.
(Wenn ich dafür nicht genug zur Community beitrage..So What!)
Ganz lieben Dank![[yo]]Keine Steuer. Was dagegen spricht: U.U. Viel, viel Ärger direkt nach Accounteröffnung (Kontosperre, Support reagiert nicht, Verifikation zieht sich über Wochen hin...)
hab schon ewig ein konto dort u noch nie probleme. probieren geht über studieren :mrgreen:Keine Steuer. Was dagegen spricht: U.U. Viel, viel Ärger direkt nach Accounteröffnung (Kontosperre, Support reagiert nicht, Verifikation zieht sich über Wochen hin...)
sehe ich genauso, kann nich klagen über unibet, hatte bisher 2-3 kontakt und immer freundlich geklärt alles. [[nixweiss]][[yo]]hab schon ewig ein konto dort u noch nie probleme. probieren geht über studieren :mrgreen: