Samstag, 08.09.2012

Samstag, 08.09.2012

• Ja, es war ein tolles Spiel!

Stimmen: 6 6.5%
  • Naja, gerade nochmal gut gegangen...

Stimmen: 22 23.9%
  • Nein, das war nix, wenn das so weitergeht dann Gute Nacht.

Stimmen: 32 34.8%
  • Kein Kommentar

Stimmen: 32 34.8%

• Umfrageteilnehmer
    92
Weiß jemand wie das bei der US Open gehandhabt wird, wenn ein Match mitten im Satz abgebrochen wird? Gehts dann morgen beim gleichen Spielstand weiter oder geht es bei 0 los?

Wie handelt Tipico das? Mit einer Stornierung oder einfach abwarten bis das Match weitergeht
Geht weiter, mit gleichem Spielstand und gleichen Bällen ;)
Wann kommt aufs wetter an

sowas bitte in zukunft nicht mehr mit der deutschen fahne präsentieren!

Wikipedia:
"Manuel Charr (* 10. Oktober 1984 in Beirut, Libanon als Mahmoud Omeirat Charr) ist ein deutscher Profiboxer mit libanesischem und syrischem Hintergrund.
Er wird auch der „Koloss von Köln“ genannt.
Nachdem Charr zunächst in Beirut aufwuchs, floh seine Mutter mit ihren Kindern 1989 nach Deutschland. Sein aus Syrien stammender Vater war im Libanesischen Bürgerkrieg umgekommen. Die Familie lebte im Berliner Stadtteil Wedding und in Essen in sozialen Problemvierteln.<sup>"</sup>

Das sagt ja schon alles.....

[[sabber]] Manuel Charr gewinnt in 1-3 Runden @81 [[sabber]]

Glaube hat jeder gesehen, wie unglücklich das war. Charr wollte den KO in die 2. Kampfhälfte hinauszögern, aber wurde unglücklich von einem Cut gestoppt. Der hätte Klitschko 100%ig umgepustet! Naja, muss jetzt erstmal die EBK meiner Mama verkaufen, um die Wettverluste wieder reinzuholen. Aber was mich nicht umbringt, macht mich nur noch härter...

Wikipedia:
"Manuel Charr (* 10. Oktober 1984 in Beirut, Libanon als Mahmoud Omeirat Charr) ist ein deutscher Profiboxer mit libanesischem und syrischem Hintergrund.
Er wird auch der „Koloss von Köln“ genannt.
Nachdem Charr zunächst in Beirut aufwuchs, floh seine Mutter mit ihren Kindern 1989 nach Deutschland. Sein aus Syrien stammender Vater war im Libanesischen Bürgerkrieg umgekommen. Die Familie lebte im Berliner Stadtteil Wedding und in Essen in sozialen Problemvierteln.<sup>"</sup>

Das sagt ja schon alles.....

[[stupid]]