Will eig Purdue - ND schauen, aber das gibts beim espn college pass irgendwie nicht [[nixweiss]]
Schau jetzt noch 20 min Bama und dann bin ich eh erstmal furt :O
Wie stehts^n da?
Will eig Purdue - ND schauen, aber das gibts beim espn college pass irgendwie nicht [[nixweiss]]
Schau jetzt noch 20 min Bama und dann bin ich eh erstmal furt :O
Real B over 2,5 @ 1,66 8/10 & over 3,5 @ 2,62 4/10
Nächstes Tor Dänemark @1,95. 2,5 Eh is mir das wert [[schwitz]]
Machen gut Druck
was sagen die experten? klitschko in weniger als 8???
ft 71:68 für belgien [[yo]]finnland +4,5 hört sich doch gut an [[yo]]
vorn paar wochen hat man bereits 97:60 gewonnen
Verliert man hier, zieht belgien nach Punkten gleich und man könnte im letzten spiel gegen die Schweiz sogar noch die qualli verspielen
denke da wird jetzt mehr kommen 2hz
Also ich bin ich nicht der Superexperte! Aber ich gehe mit 3/10 drauf! wenn wir ehrlich sind hat Charr keinen Titelkampf würdig, er ist einfach ein Boxer der sich traut gegen Vitali zu kämpfen aber ich glaube nicht das er irgendwie Land zieht ! Klar ein Schlag und es kann vorbei sein aber ich glauber Vitali haut ihn in der 5-7 Runde um[[hammer]]
vieleicht small noch auf die 5er nach Punkten /Abbruch
REal [[winkewinke]][[winkewinke]]
Haha, Charr hat Schiss und will nicht boxen :mrgreen::mrgreen:
Haha, Charr hat Schiss und will nicht boxen :mrgreen::mrgreen:
Diese russische Technik beim Boxen [[rofl]]Die haben noch viel zu lernen[[winkewinke]]WUrde das gerade gesagt bei RLT [[nixweiss]]
[[rofl]]Manuel Charr nach Entscheidung
oder technischer Entscheidung @29
1. nach Russland "verkaufter" Kampf, die ganzen Millionäre können das noch nicht. wird wohl ein K.O. nach 7 - 9 Runden [[yo]]was da los in Moskau ?
Voll komisch alles[[nixweiss]]
1. nach Russland "verkaufter" Kampf, die ganzen Millionäre können das noch nicht. wird wohl ein K.O. nach 7 - 9 Runden [[yo]]