Dänemark ohne benther, trotzdem würde ich hier auf Dänemark gegen Tschechien ohne roscky
Solange Bendtner und Rosicky spielen ist doch alles gut :mrgreen:
Dänemark ohne benther, trotzdem würde ich hier auf Dänemark gegen Tschechien ohne roscky
Ja hatte nach der 1.HZ auch ein klein wenig bedenken. Aber naja, war nurn kleiner Einsatz, Glückwunsch dir!
Gegen ND war Navy ;-)
Michigan wird gewinnen, aber mit 3 TDs? Ich bin mir leider nicht sicher, wenn ich picken müsste würde ich glaub ich eher Air Force +21 spielen, aber kann Air Force auch sehr schlecht einschätzen ob die was können [[nixweiss]]
Auburn bin ich dabei mit 2 EH [[yo]]
Navy Airforce Army..ich komm bei denen immer durcheinander [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ne ich lass Michigan eher.
Alcorcon @1,90
führen 1-0, haben schon nen Elfer verschossen, die Quote ist ziemlich lecker!
2-0 [[winkewinke]]
jetz nur kein Scheiss machen :mrgreen:
Sieg auburn @1,83 3/10
Sind gut aus der Pause gekommen und führen 10.7
@bystrow
Football heut Nacht was interessantes am Start?? [[nixweiss]]
hat dieser Kicker von Penn State ernsthaft alle 3 Field Goals gemissed? [[stupid]]
Purdue +14
Syracuse-USC over
und UCLA +5
Purdue +14
Syracuse-USC over
und UCLA +5
Meinst du Ficken?[[rofl]]
yep...war sogar nen 20-yard fieldgoal dabei, was er nicht getroffen hat....jetzt war der extrapoint schon zu viel [[stupid]]
hui er hat mal eins getroffen [[yo]]
Samtag Abends trifft auch Ficken [[yo]]
Wenn man diese College Kicker sieht, weis man auch warum es nur 1-2 pro Saison in die NFL schaffen.
Alles ab 35 yards wird zum Abenteuer.
Ach komm, USC-25 small auch einen Versuch wert.
Gegen Virginia hilft auch kein Ficken[[nixweiss]]
mit nem vernünftigen Kicker hätte Penn State das zweistellig gewonnen...so verlieren sie mit einem Pkt [[stupid]]
Echt krass..
Air Force auch daneben [[stupid]]
Auf gehts Dänemark [[sleep]]
wo ist der Mann mit dem Glücks - [[hammer]] ???
Echt krass..
Air Force auch daneben [[stupid]]
Eine EH auf -0,25 nachgelegt, das muß doch da noch fallen. Chancen waren ja da schon [[nixweiss]][[nixweiss]]Auf gehts Dänemark [[sleep]]
Will eig Purdue - ND schauen, aber das gibts beim espn college pass irgendwie nicht [[nixweiss]]Was schaust du fürn Spiel?