Samstag 08.02.2014 - Start der Olympiade

Samstag 08.02.2014 - Start der Olympiade

• Billy Morgan

Stimmen: 6 13.0%
  • Sage Kotzenburg

Stimmen: 22 47.8%
  • Marc McMorris

Stimmen: 4 8.7%
  • ein Anderer

Stimmen: 14 30.4%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Zum Glück nur bei Mitdyland dabei gewesen und dann mir Zagreb mitgenommen.
#WinnerForum [[nixweiss]]:mrgreen:
Egal, Kopf hoch, heute wird ein besserer Tag..in der Bundesliga gibts heut ein paar nette Quoten..

ja schon.
Wollt dnb auf hertha, aber die haben ja seit längerer Zeit in Hamburg nicht mehr gewonnen. Naja aber bei der HSV-Form...
under 3 bei bayern reizt mich auch

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück nur bei Mitdyland dabei gewesen und dann mir Zagreb mitgenommen.
#WinnerForum [[nixweiss]]:mrgreen:
Egal, Kopf hoch, heute wird ein besserer Tag..in der Bundesliga gibts heut ein paar nette Quoten..
Bundesliga hat viele vermeintlich gute Quoten, in Wahrheit aber meist anders [[grin]]
Wer da einen positiven Yield aufweisen kann, den bewundere ich
Nur gibt es da niemanden weit und breit.

ja schon.
Wollt dnb auf hertha, aber die haben ja seit längerer Zeit in Hamburg nicht mehr gewonnen. Naja aber bei der HSV-Form...
under 3 bei bayern reizt mich auch
Um Hertha komm ich auch einfach nicht rum. Denke das wird ne trotz Niederlage vom HSV, damit Van Marwijk gefeuert wird. Hertha zudem auch keine schlechte Truppe!
Dann find ich die Hoffenheim Quote auch zu hoch. Wenn Hoffenheim ihr Potential abruft gewinnen sie das locker. Ich erinnere mich gerne an das kuriose, tolle, Hinspiel. [[grin]]
Bei Bayern wär ich vorsichtig, das kann alles werden. Under 3 sicherlich kein Schlechter Tipp, vorallem da der FCB sich in Nürnberg immer schwer tut, aber weiß nicht. Bei Bayern die Gefahr immer da, dass sie aufdrehen. Wobei ohne Ribery und Robben der Zug zum Tor fehlt, hat man deutlich gemerkt. Sind beide am Start erinnert das sehr an Heynckes Spielweise letzte Saison, beide allerdings nicht dabei, bzw. Robben nur Bank afaik.

Um Hertha komm ich auch einfach nicht rum. Denke das wird ne trotz Niederlage vom HSV, damit Van Marwijk gefeuert wird. Hertha zudem auch keine schlechte Truppe!
Dann find ich die Hoffenheim Quote auch zu hoch. Wenn Hoffenheim ihr Potential abruft gewinnen sie das locker. Ich erinnere mich gerne an das kuriose, tolle, Hinspiel. [[grin]]
Bei Bayern wär ich vorsichtig, das kann alles werden. Under 3 sicherlich kein Schlechter Tipp, vorallem da der FCB sich in Nürnberg immer schwer tut, aber weiß nicht. Bei Bayern die Gefahr immer da, dass sie aufdrehen. Wobei ohne Ribery und Robben der Zug zum Tor fehlt, hat man deutlich gemerkt. Sind beide am Start erinnert das sehr an Heynckes Spielweise letzte Saison, beide allerdings nicht dabei, bzw. Robben nur Bank afaik.

hsv kann sich aber nicht mehr leisten, einen weiteren trainer zu feuern. Die müssen ja schon Fink bezahlen, da können sie nicht noch den Bert rausschmeißen [[rofl]] aber wer weiß schon. Kreuzer sollte lieber abtreten, der war für mich immer ein Dorn im Auge.
Hab jetzt Bayern under 3 small angespielt, vllt. noch hertha dnb und freiburg over 3 ... ma gucken. Hertha ja 2 Niederlagen in der Rückrunde gestartet, Ramos wird auch gehen nach der Season. Sollte der Ramos doch ma den HSV abschießen als Abschiedsgeschenk

Zuletzt bearbeitet:
hsv kann sich aber nicht mehr leisten, einen weiteren trainer zu feuern. Die müssen ja schon Fink bezahlen, da können sie nicht noch den Bert rausschmeißen [[rofl]] aber wer weiß schon. Kreuzer sollte lieber abtreten, der war für mich immer ein Dorn im Auge.
Hab jetzt Bayern under 3 small angespielt, vllt. noch hertha dnb und freiburg over 3 ... ma gucken

Problem ist, daß Kreuzer auch ne Abfindung kriegen wird und wir noch Arnesen abfinden [[rofl]] Oh Gott, was haben die Schwachmaten aus meinem Verein gemacht [[stupid]][[heul]]

Problem ist, daß Kreuzer auch ne Abfindung kriegen wird und wir noch Arnesen abfinden [[rofl]] Oh Gott, was haben die Schwachmaten aus meinem Verein gemacht [[stupid]][[heul]]

ahaha ja das kommt ja auch noch [[rofl]]
der vertrag mit son war ja auch schon erste Sahne

vielleicht doch der richtige Schritt mal abzusteigen und wieder alles neu aufbauen

Freiburg verliert heute nicht gegen Hoffenheim.

Hatten wieder eine spielfreie Woche. Hoffenheim taktisch 1-2 Klassen schwächer als Mainz. Und Freiburg glaubt wieder an sich.

habe mir letzten Samstag den Kick von Freiburg in Mainz angeschaut....auf sky bei meinen Eltern.
Freiburg war total enttäuschend, da war nichts von ner Mannschaft oder Teamgeist zu sehen.
kein Leitwolf o.ä.
alles in allem No-Bet. für mich.

glubb fcb, over 3,5 gelbe karten? derby...
schiri welz: hatte bisher 10 Einsätze und da gab es 28 Gelbe Karten.... weiß nicht ob das ein guter oder schlechter Schnitt ist, bitte um input....
werde evtl auch over 4,5ecken in 1HZ anspielen...
bin im Stadion....
<table class="tStat" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr id="a_sld_liga" class=""><td style="cursor: pointer;" class="first">
</td> <td style="cursor: pointer;" class="alignright">
</td> <td style="cursor: pointer;" class="alignright">
</td> <td style="cursor: pointer;" class="aligncenter">
</td> <td style="cursor: pointer;" class="alignleft">
</td></tr></tbody></table>

20 Sek vor Schluss 1 Punkt hinten, normalerweise Zeit runterspielen und nen 2er versuchen. Der knallt bei 15 Sek Rest nen 3er rein [[rofl]]

So ein Geblubber! Genau gepasst. Wenn der 3er nicht fällt, Foul machen und nochmal die Chance auf Sieg/Verlängerung. die Freiwurf-Quoten in der PBA sind unterirdisch!

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon der Schnitt etwa, letzten Duelle immer 3-4 gelbe nur

jo hab ich auch gerade gecheckt... glubb eigtl recht brav... gehen hoffen gabs 1 und bei der hertha holten sie sich 3....
denke halt derby, trickreiche bayern, pinola und die zwei außenver sind alle mal kanidaten und feulner+frantz im mittelfeld auch.... und rafa und boa langen auch immer mal dumm hin...