Samstag 08.02.2014 - Start der Olympiade

Samstag 08.02.2014 - Start der Olympiade

• Billy Morgan

Stimmen: 6 13.0%
  • Sage Kotzenburg

Stimmen: 22 47.8%
  • Marc McMorris

Stimmen: 4 8.7%
  • ein Anderer

Stimmen: 14 30.4%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
trinke zwar keinen alkohol, aber der gestrige "Wett"Tag hat mich nicht lange schlafen lassen [[rofl]]

Guten Morgen an alle
Zum Glück nur bei Mitdyland dabei gewesen und dann mir Zagreb mitgenommen.
#WinnerForum [[nixweiss]]:mrgreen:
Egal, Kopf hoch, heute wird ein besserer Tag..in der Bundesliga gibts heut ein paar nette Quoten..

Manchmal macht mir das Internet echt Angst, vorhin nach paar phlilippinischen Fussi-Infos gesucht und durch paar Seiten geklickt. Auf einer war ich kurz vorher schonmal gelandet, da scroll ich runter und die listet irgendwo rechts die letzten Besucher auf, sprich Land, Bundesland und Ort, und siehe da, bis auf den Ort hatten sie alles richtig bei mir...

Manchmal macht mir das Internet echt Angst, vorhin nach paar phlilippinischen Fussi-Infos gesucht und durch paar Seiten geklickt. Auf einer war ich kurz vorher schonmal gelandet, da scroll ich runter und die listet irgendwo rechts die letzten Besucher auf, sprich Land, Bundesland und Ort, und siehe da, bis auf den Ort hatten sie alles richtig bei mir...

selbst den Ort wissen die, glaub mir :mrgreen:

Das ist inzwischen nicht schwer, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn du auf eine Seite klickst, ist für diese Seite deine IP sichtbar (es sei denn durch verschleierst sie via Proxy). Wenn du nun deine IP Adresse kennst, kannst du anhand dieser dein Land, Bundesland und den größten Verteiler in deiner Nähe ablesen. [[grin]]
Lass dir mal deine IP Adresse hier anzeigen Wie ist meine IP-Adresse?
und gib sie dann anschließend hier ein
utrace - IP-Adressen und Domainnamen lokalisieren
Sollte das gleiche Ergebnis sein wie von der philippinischen Seite! [[grin]]

Mhh, hast du schonmal versucht über n proxy sever zu surfen? ansonsten gibt es halt noch vpn. Tor ist mir persönlich zu langsam, ich bevorzuge VPN