ManU kann einem ganz schön Angst machen. Bärenstark. Werd Champions League spielen! Wenn se Inter knacken können se jeden weghauen. Und Barca schwächelt. Außerdem gewinnt meist die beste Abwehr.
MrKons schrieb:ManU kann einem ganz schön Angst machen. Bärenstark. Werd Champions League spielen! Wenn se Inter knacken können se jeden weghauen. Und Barca schwächelt. Außerdem gewinnt meist die beste Abwehr.
MrKons schrieb:ManU kann einem ganz schön Angst machen. Bärenstark. Werd Champions League spielen! Wenn se Inter knacken können se jeden weghauen. Und Barca schwächelt. Außerdem gewinnt meist die beste Abwehr.
Missi schrieb:Für morgen kleiner Pick
Sivas-Ankaraspor. Ankara absolut unterschätzt bei den Bookies. sivas gut drauf, aber niemals ist ankara da soooo krasser aussenseiter. DC um 2.4 spielbar, mutige die 7.8 bei Pin
kiko schrieb:busquetsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
1:0
MrKons schrieb:Dieser Robben macht schon super Sachen aber diese Eigensinnigkeit ist unfassbar. Der regt mich so auf.
Naja, Real sollte es nicht werden, geb ich dir Recht, aber gegen einen "kleinen" wie Malaga hät ich nixMrKons schrieb:Jawoll Barca! Darf keinen anderen Meister werden.
Dieser Robben macht schon super Sachen aber diese Eigensinnigkeit ist unfassbar. Der regt mich so auf.
Da klingekt die Kasse, und die Kunden fluchenkiko schrieb:forlannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
atlético 0:1
Missi schrieb:Mal ne Frage:
Ich habe blogabet.com sehr gemocht, aber die Seite ist eigentlich nur noch doen. Hat jemand eine andere Seite, wo man sowas machen kann?
kiko schrieb:sinama vergibt 90% chance