Samstag 07.März 2009

pokerstar345 schrieb:

Moin pokerstar

Mit Kawasaki ging auch bei mir heute der erste Pick flöten..

Hab bisher 3 Picks für heute auf dem Programm

etwas größer:

M. Haifa AHC-0,75

FC Basel AHC-1,25

Beide sollten ihre Spiele heute gewinnen, Basel etwas höher als Haifa, dennoch hab ich bei
beiden ein gutes Gefühl.

medium: Bayern AHC-1,25
Ebenso bei den Bayern, auch wenn Ribery, Toni und van Bommel ausfallen. Der Kader ist
stark genug um die auswärts mehr als harmlosen Hannoveraner zu schlagen.
Was Gladbach kann können die Bayern schon lange. Heute werden die Bayern eine Reaktion
zeigen.

Wenn noch jemand von euch einen Pick mit einer richtig hohen Quote will, werde es selber vielleicht ganz small 1/10 anspielen:

Auswärtssieg KSC + over 2,5

Sind einige Fakten die nicht zu unterschätzen sind:

- Der VFL hat gegen den KSC immer getroffen, aber nie einen Punkt geholt
- Die Karlsruher trafen gegen Wolfsburg immer mindestens doppelt
- A. Görlitz gewann immer gegen den VFL
- KSC ganz stark gegen die Topteams (Siege gegen Wolfsburg (Hinserie) Bremen und Hamburg, Remis gegen Leverkusen)

- Wolfsburg ist zuhause noch ohne Niederlage (die wird irgendwann kommen)
- KSC schoss in den letzten 3 Auswärtspartien kein Tor (auch diese Serie geht irgendwann mal zu Ende)

Undsoschlecht ist mein Team nicht. Spielerisch die beste Mannschaft dieimTabellenkeller ist. Mit Wolfsburg kann man da mithalten, dazu
die Wölfe vielleicht verunsichert nach dem Pokal-Aus.

Von der Form spricht alles für die Wölfe von den Statistiken keinesfalls. Deshalb mal einen Versuch wert.
Auswärtssieg zu wahnsinnigen 9,00 bei expekt

cfcfan schrieb:
Bayern1 schrieb:
Heute mal gepflegtes Konferenz-2/4

Dortmund
Cottbus
Gladbach X
Bremen

GL @ all

sieht eigentlich sehr gut aus, aber Cottbus würde ich auch X nehmen!

Die Hertha ist mal wieder reif und hat in Cottbus immer schlecht ausgesehen, das gibt ein gepflegtes 1:0 für die Lausitzer heute. Bremen sicherlich auch im HC einen kleinen Versuch wert.

Bayern1 schrieb:
cfcfan schrieb:
Bayern1 schrieb:
Heute mal gepflegtes Konferenz-2/4

Dortmund
Cottbus
Gladbach X
Bremen

GL @ all

sieht eigentlich sehr gut aus, aber Cottbus würde ich auch X nehmen!

Die Hertha ist mal wieder reif und hat in Cottbus immer schlecht ausgesehen, das gibt ein gepflegtes 1:0 für die Lausitzer heute. Bremen sicherlich auch im HC einen kleinen Versuch wert.

wünsche dir viel Erfolg, aber schlecht aussehen hatte nicht immer was mit verlieren zu tun. Isn Derby zumindest in Anführungsstrichen, gab da schon oft ein Remis. Und die Quote ja auchn ganzes Stückchen höher...naja..hinterher sind wir schlauer!

cfcfan schrieb:
wünsche dir viel Erfolg, aber schlecht aussehen hatte nicht immer was mit verlieren zu tun. Isn Derby zumindest in Anführungsstrichen, gab da schon oft ein Remis. Und die Quote ja auchn ganzes Stückchen höher...naja..hinterher sind wir schlauer!

Weiß ja nicht, was du im Sinn hast, meine Picks beruhen auf Tatsachen.Hertha konnte nur 1x in der Lausitz gewinnen, hier nur die letztenSpiele.

28-10-06 Bundesliga Energie Cottbus 2 - 0 Hertha BSC
16-03-07 Bundesliga Hertha BSC 0 - 1 Energie Cottbus
06-10-07 Bundesliga Hertha BSC 0 - 0 Energie Cottbus
30-03-08 Bundesliga Energie Cottbus 2 - 1 Hertha BSC
27-09-08 Bundesliga Hertha BSC 0 - 1 Energie Cottbus

Flash0r schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Gleich bitte small das Rumänien Doppel
Tecau / Copil
bitte
@3,25 (bet365)

Warum ?

Russen führen schon 2:0 !
Gabashvili hat dieses Jahr noch kein Doppel gespielt !
Gabashvili hat noch nie mit Tursunov zusammen gespielt !
Tecau / Copil sind gute Doppelspieler und haben
Heimvorteil !

es spielen doch Safin/Tursunov?

2009 Davis Cup
- MD -
Copil/Tecau vs Gabashvili/Tursunov
(Sieger)

Wird bet365 die Wette stornieren ?

TECAU und COPIL schlagen stark auf !
12 Asse ! 80% Erster Aufschlag !
Erst ein Breakball zugelassen !

Für mich jetzt 14 Uhr schnell 3. Liga Aue! Dazu Düsseldorf aber spiel jetzt nur das DNB.

Gestern mit Schalke Under und Pauli gut gelaufen. Hatte mir die 20er Quote nachm 0-2 echt überlegt da Rostock für solche Sachen anfällig ist aber dann doch nur next Goal Pauli 2 mal gespielt. Schade. Hat von euch jemand mit Lay oder der 1 richtig abgesahnt noch?

@MrKons

Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso Hoffenheim heute Außenseiter sein soll.
Eigentlich über die ganze Saison richtig stark gespielt und jetzt kommt die
Wundertüte Bremen nach Hoffenheim. Unterm Strich sehe ich etwa zwei Mannschaften
auf Augenhöhe. Alleridings hat Hoffenheim ja ein Himspiel und deshalb kann ich q von
über 3.00 nicht verstehen.

Heute noch für mich:

Gladbach
Cottbus
Dortmund
Hannover und Hannover X2
KSC

Ich finde heute sind eigentlich alle Außenseiter überquotiert.

Viel Gück

Tendiere mehr zum VFB aber spiels gar net. Finde deine Tipps gut. Hoffenheim, Cottbus und Gladbach habe ich auch aufm Zettel.

Bei den Bayern kann ich mir vorstellen, dass die Spieler heute endgültig den gehassten Klinsmann abschießen. Hannover ein Wetterl wert.

KSC kann ich mir nicht vorstellen. Denke Wolfsburg macht das.