Gut aber bei Kuz... vergeht einem das [[sabber]] ganz schnell :mrgreen:
Nein, trinke eigtl. jeden Abend/ Nacht ein paar Gläschen Whiskey, aber natürlich wirklich nur in begrenzten Mengen, will mich ja nicht abschießen. [[grin]]Trinkst du dir die Pitcher schön, wenn irgendwann Frauen pitchen, dann kannste dein gläschen abstellen und schlafen gehen [[prost2]]
Genau, habe ich anscheinend vergessen hinzuzufügen. [[sleep]]Die White Sox bei Dir im Spezi sind doch RL, oder?
Morgen mach ich ne Kombi:Ajax+Bern[[schwitz]]
vom spiel her finde ich kuze bisher besser!
Austria Salzburg hat heute RB Salzburg II geschlagen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Wenn der Tag kommt, wo Austria RB Salzburg in der ersten Liga schlägt, dann werde ich das gebührend feiern.[[yo]]Salzburg ist violett-weiß!
ich habe letzte saison das spiel dortmund - bayern in der hinrunde überlebt und das mit bayerntrikot im dortmundblock:mrgreen:So aus Köln wiede da und echt jedesmal dort stress gehabt bis jetzt[[stupid]]
so jetzt Into Gas - Lima under 1,5 @1,83 2/10
So aus Köln wiede da und echt jedesmal dort stress gehabt bis jetzt[[stupid]]
so jetzt Into Gas - Lima under 1,5 @1,83 2/10
sehr geil [[yo]]
VERRECK VERRECK BULLENDRECK
So aus Köln wiede da und echt jedesmal dort stress gehabt bis jetzt[[stupid]]
Und, ne Medaille geholt?
:mrgreen:
ich habe letzte saison das spiel dortmund - bayern in der hinrunde überlebt und das mit bayerntrikot im dortmundblock:mrgreen:
was zog dich in die schönste Stadt Deutschlands?
da gab´s Stress heute?hehe......ich war ja nicht im Stadion:mrgreen:
wohne in der nähe und musste meine Süsse ausführen:mrgreen:
eines muss man der penetta lassen-sie fightet bis zum letzten korn.
da gab´s Stress heute?
Willkommen bei Joyce Merlet - Puppenklinik und Puppenmuseum in Köln ? [[cheers]]
Hat jemand paar Infos zu Cilic - Nalbandian?
Kann mir die 2,12 für Cilic nicht erklären.
Lima[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
es lebt tatsächlich hier im forum...:mrgreen:sag mal..lebst du hier im Forum `?:mrgreen:
[[cheers]]
es lebt tatsächlich hier im forum...:mrgreen: