Samstag, 07. August 2010

Samstag, 07. August 2010

• Kaffee

Stimmen: 19 21.8%
  • Kaffee & Kippchen

Stimmen: 19 21.8%
  • Erst mal schön ausgiebig Frühstücken

Stimmen: 18 20.7%
  • Ich schlafe lieber länger und starte ohne Frühstück in den Tag

Stimmen: 31 35.6%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
festzuhalten:
der tag gestern war scheisse dank wenig toren in österreich -15EH [[stupid]]
in der nacht 2 frustwetten mit 9/10 (CWS) und 10/10 (2-0 nalba) versaut. -19 [[kotz]]
im halbschlaf nen dummen versuch unternommen nalbandian abzusichern -6 [[bang]]

= -40EH

kann mir jemand irgendwelche tipps zur "selbstbeherrschung" geben ? [[help]]

danke für den sinvollen beitrag, ich werd wohl wirklich "trainieren" müssen.
das ist jetzt das dritte mal dass ich mir so die BR zerschieß, nachdem es vorher gut lief. immer schön im 2 wochen rhythmus hab ich so nen bock drin.
da gefällt mir der spruch aus nem andren forum ganz gut:
"Nimm die verlorenen Wetten wie ein man und heul ihnen nicht nach!"
werd versuchen mir das zu herzen zu nehmen, weil meine allgemeine wettstrategie geht ganz gut auf. bin alle 2 wochen mit 30-50EH im plus, aber dann passiert sowas [[bang]]

Ging mir genauso, 2 Jahre lang, immer schön im 2-Wochen-Rhythmus, 30 – 50 % Gewinn erarbeitet, dann an einem Tag Konto gecrasht, dann neues Geld, und das gleiche wieder. Immer nochmal. Gründe? Überspielt, unkonzentriert, Hochgefühle, Frustwetten...

Meine Lösung war: Überschaubares und erreichbares Ziel setzen (+ 20 %), konzentriert und diszipliniert arbeiten, vernünftiges MoneyManagement, 70 % InPlay, nur 10 % vorher auf Quote, 20 % Traden, zu 2/3 Tennis, der Rest Fußball plus intern. Meisterschaften (Olympia, WM, EM...), alles Betfair. Dauer: 2 Tage bis 2Wochen. Und dann 1 Woche Wettpause! Konsequent! Also auch keine Märkte verfolgen, einfach völlige Abstinenz. Und dann wieder von vorne.

Ergebnis? Ich habe nie wieder Geld nachgeschossen und mein Startkapital in 13 Monaten von 100 auf 10.000 gesteigert. Seitdem ist mein Etappenziel nur noch plus 10 %, klappt incl. Pausen durchschnittlich 2mal im Monat, monatlich hebe ich ¾ meines Gewinns ab und aktuell habe ich einen Kontostand von ca. 19 k. Und zahle natürlich Premiumgebühren.

Ging mir genauso, 2 Jahre lang, immer schön im 2-Wochen-Rhythmus, 30 – 50 % Gewinn erarbeitet, dann an einem Tag Konto gecrasht, dann neues Geld, und das gleiche wieder. Immer nochmal. Gründe? Überspielt, unkonzentriert, Hochgefühle, Frustwetten...

Meine Lösung war: Überschaubares und erreichbares Ziel setzen (+ 20 %), konzentriert und diszipliniert arbeiten, vernünftiges MoneyManagement, 70 % InPlay, nur 10 % vorher auf Quote, 20 % Traden, zu 2/3 Tennis, der Rest Fußball plus intern. Meisterschaften (Olympia, WM, EM...), alles Betfair. Dauer: 2 Tage bis 2Wochen. Und dann 1 Woche Wettpause! Konsequent! Also auch keine Märkte verfolgen, einfach völlige Abstinenz. Und dann wieder von vorne.

Ergebnis? Ich habe nie wieder Geld nachgeschossen und mein Startkapital in 13 Monaten von 100 auf 10.000 gesteigert. Seitdem ist mein Etappenziel nur noch plus 10 %, klappt incl. Pausen durchschnittlich 2mal im Monat, monatlich hebe ich ¾ meines Gewinns ab und aktuell habe ich einen Kontostand von ca. 19 k. Und zahle natürlich Premiumgebühren.

aber lesen tut man nichts von dir hier [[yo]]

eine Bereicherung für das Forum[[winkewinke]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.