bulgarien - wo denn ?
Pirin, auf 2-0 oder 3-0 gefixed ? Ohne Gewähr. :mrgreen:
Beides möglich, Over gerade auf 1,4 runter.
Zuletzt bearbeitet:
bulgarien - wo denn ?
Wundert mich nicht warum jetzt ausgerechnet heute Rosenborg Trondheim zurückliegt und Linfield es nicht schafft zu treffen gegen einen unterklassigen Gegner. Scheiss Tag halt heute. Keep your stakes lowbin auch auf sieg rosenborg .. 2er quote
und hc sieg bei 3.60 ..
komischer tag heute.... [[hammer]]
Wundert mich nicht warum jetzt ausgerechnet heute Rosenborg Trondheim zurückliegt und Linfield es nicht schafft zu treffen gegen einen unterklassigen Gegner. Scheiss Tag halt heute. Keep your stakes low![]()
...aber du hast recht, rosenborg, linfield, sandhausen die volktipps lassen heut zu wünschen übrig... [[hammer]]
Jaja die guten alten Volkstipps, die haben mir früher auch imme ordentlich an Einheiten gekostet :mrgreen:
gibt solch und solch tage.... [[yo]]
daher keep cool und wir werden heut noch im plus .......... [[winkewinke]]
Achja ich vergas, wir befinden uns hier ja immer Gewinnerforum [[rofl]][[rofl]]
glaub aber kaum, dass heute jemand im + steht, naja mit mir eingeschlossen ............
glaub aber kaum, dass heute jemand im + steht, naja mit mir eingeschlossen ............
traden traden traden ist das zauberwort :mrgreen:
Ich bekomme die Krise, da war das Tor für Linfield, aber der Schiedsrichter pfeift es nach einer Ecke wegen vermeintlichem Foulspiel ab. [[hammer]]