Samstag, 07. August 2010

Samstag, 07. August 2010

• Kaffee

Stimmen: 19 21.8%
  • Kaffee & Kippchen

Stimmen: 19 21.8%
  • Erst mal schön ausgiebig Frühstücken

Stimmen: 18 20.7%
  • Ich schlafe lieber länger und starte ohne Frühstück in den Tag

Stimmen: 31 35.6%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glücksbär

Well-known member
Apr. 22, 2010
325
6
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=21,3205,3220&archive=2010-08-07&frame=1" height="585" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Hallo liebes Forum!

Die Nacht war mit den Rangers und den Red Sox erfolgreich, jedoch hatten die White Sox leider einen schlechten Tag und somit endete die Nacht mit +-Null [[grin]]

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und uns allen einen ertragreichen Wetttag [[cheers]]

festzuhalten:
der tag gestern war scheisse dank wenig toren in österreich -15EH [[stupid]]
in der nacht 2 frustwetten mit 9/10 (CWS) und 10/10 (2-0 nalba) versaut. -19 [[kotz]]
im halbschlaf nen dummen versuch unternommen nalbandian abzusichern -6 [[bang]]

= -40EH

kann mir jemand irgendwelche tipps zur "selbstbeherrschung" geben ? [[help]]

festzuhalten:
in der nacht 2 frustwetten mit 9/10 (CWS) und 10/10 (2-0 nalba) versaut. -19 [[kotz]]

= -40EH

eine freundin hilft :D

festzuhalten:

= -40EH

Ich würde -wenn man schon nicht die entsprechende Persönlichkeit oder Reife mitbringt Verluste als normalen Teil des Wettens anzusehen - das Konto befüllen und mit insgesamt lediglich 5-10% spielen. Es gibt immer ups and downs und man muss beim onlinewetten psychologisch mit dem virtuellen Geld umgehen lernen und es ist einfacher wenn man eine schlechte Phase aufgrund des prozentual niedrigen Niveaus einfach aussitzt und so leichter bei seinen Wetten und seiner Taktik bleiben kann statt nach einem prozentual herben Verlust in Panik zu geraten. So mach ich dies zumindest. Egal wie gut oder schlecht sinnvoll oder nicht eine Wette war es kann immer schief gehen und auch mehrfach und am Stück schiefgehen.

Sollte dies allerdings langfristig nicht funktionieren sollte man die Taktik bzw. den Wettbereich ändern. Man muss auch lernen was man kann und was nicht. Dies kann sich durchaus auch ändern und sehr unterschiedlich sein.

Ich würde -wenn man schon nicht die entsprechende Persönlichkeit oder Reife mitbringt Verluste als normalen Teil des Wettens anzusehen - das Konto befüllen und mit insgesamt lediglich 5-10% spielen. Es gibt immer ups and downs und man muss beim onlinewetten psychologisch mit dem virtuellen Geld umgehen lernen und es ist einfacher wenn man eine schlechte Phase aufgrund des prozentual niedrigen Niveaus einfach aussitzt und so leichter bei seinen Wetten und seiner Taktik bleiben kann statt nach einem prozentual herben Verlust in Panik zu geraten. So mach ich dies zumindest. Egal wie gut oder schlecht sinnvoll oder nicht eine Wette war es kann immer schief gehen und auch mehrfach und am Stück schiefgehen.

Sollte dies allerdings langfristig nicht funktionieren sollte man die Taktik bzw. den Wettbereich ändern. Man muss auch lernen was man kann und was nicht. Dies kann sich durchaus auch ändern und sehr unterschiedlich sein.

danke für den sinvollen beitrag, ich werd wohl wirklich "trainieren" müssen.
das ist jetzt das dritte mal dass ich mir so die BR zerschieß, nachdem es vorher gut lief. immer schön im 2 wochen rhythmus hab ich so nen bock drin.
da gefällt mir der spruch aus nem andren forum ganz gut:
"Nimm die verlorenen Wetten wie ein man und heul ihnen nicht nach!"
werd versuchen mir das zu herzen zu nehmen, weil meine allgemeine wettstrategie geht ganz gut auf. bin alle 2 wochen mit 30-50EH im plus, aber dann passiert sowas [[bang]]

festzuhalten:

= -40EH

Also das ganze klingt wirklich erschreckend...Erstmal glaube ich, dass Deine Einsätze am Tag zu hoch sind. Vor allem auch die Anzahl der Wettten. Gut ich selber darf da nicht reden, spiele an einem Samstag mit Buli etc. manschmal über 50 Wetten (wobei davon dann meist 35 CS sind!) Aber so wird das nix. Behalte die Übersicht, analysiere genauer und spiele weniger. Nur dort wo du wirklich einen Value siehst. Ideen ala "jetzt tippe ich alles auf Over ab @1,80) bringt absolut garnichts. Die Buchmacher leben von solchen Schnappsideen! Grad in der Buli geht sowas garnicht. Die Buchmacher wissen viel zu gut bescheid!

Eine letzte ganz wichtige Sache ist das verhindern Deiner Harakiriaktionen... Wenn du ne Wette @1,6 spielst und es zur Halbzeit wegen des Rückstandes nur noch @7 gibt.... lohnt es sich nicht mit einer Wette @1,5 auf den Gegner den Einsatz wieder rauszuholen...Erinnere mich da an den einen WM Tag, als du bei den Slowenen glaube das X dann laytest... sowas bringt Dich auf Dauer um. Du spielst dann gegen Deinen eigentlichen Tipp!

Also damals warst auf Slowenien Niederlage! Nun führen die 2:0 und du tippst gegen das X. Damit traust du den Amis (waren doch der Gegner, oder?) ja praktisch plötzlich keine 2 Tore zu, obwohl Du zuvor auf diese gesetzt hast! Wettest praktisch gegen Dich selbst... und Die Einsätze sind mehr als zu hoch!

Tipp für Dich in der Beziehung: Sicher eine anscheinend verlorene Wette nur mit hohen Quoten ab (wenn beispielsweise ein Team zu Quote 1,8 in Führung geht (du hast X/2) dann tippe bei Betfair das 1:0 hinterher...somit hast du noch chancen bis zu einem 2.Tor! Ab der 80. solltest Du das ganze gewinnbringend verkaufen (wegen Konterchancen in Schlussminuten!)

Ansonsten lass es lieber laufen, als Dich in den Ruin zu schicken!

In dem Sinne, beste grüße aus Karlmarxstadt ins Erzgebirge! PS: Werde gegen Gladbach da sein ;)

festzuhalten:

= -40EH

sorry, aber entweder kalt start nach 1-2 wochen absoluter pause oder such dir ein anderes hobby.
die wenigsten machen mit wetten profit und noch weniger geben es zu...

PS: aber kannst du den anschein bekommen, das es nur gewiner gibt, falsch

zum rest kann ich nur sagen dass du absolut recht hast. ich spiele sehr viel, aber da ich damit "langfristig" meist im plus liege finde ich daran nicht so viel falsches. spiele auch normal nicht so hohe einsätze, wie gesagt...frustwetten.

dass die aktion mit dem 1,8er over schwachsinn war ist mir vor ein paar tagen nach ein wenig nachdenken selber aufgefallen, habs nur vergessen wieder aus dem ordner zu löschen.

dass du die alte wunde von der wm wieder aufkratzt ist nur ein zu schönes beispiel, dass ich mich mit solchen "absicherungen" regelmäßig um den zuvor eingespielten gewinn bringe.

ich denke das ist auch ein zeitproblem, dass ich im moment einfach zu viel davon habe. wenn man zuhause rumsitzt kommt man auf so mistideen. wenn die ganze zeit irgendwas ansteht kommt man nach hause und sieht dann erst das endergebnis.

ich kann mir denk einfach immer nur vorbeten...
Lass es lieber laufen, als Dich in den Ruin zu schicken!

ich bin mittlerweile so weit, dass ich nur noch 2 oder 3 sachen pro tag spiele und dann gar nicht mehr hier ins forum schaue. Sonst fang ich auch an, aus purer langeweile iwelche Sachen nachzuspielen.

Bis jetzt klappt das besser. Alles was ich gestern bestimmt nachgetippt hätte, ist total in die hose gegangen.[[kotz]]

ich bin mittlerweile so weit, dass ich nur noch 2 oder 3 sachen pro tag spiele und dann gar nicht mehr hier ins forum schaue. Sonst fang ich auch an, aus purer langeweile iwelche Sachen nachzuspielen.

Bis jetzt klappt das besser. Alles was ich gestern bestimmt nachgetippt hätte, ist total in die hose gegangen.[[kotz]]
Die 2 Absätze passen absolut gar nicht zusammen [[rofl]]

ah ok du hast also mit dem einschlafen Probleme? Gut dann kann ich deine Vorfreude verstehen.

Ligue 1 [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]

etwa wie beim spiel lyon - marseille :mrgreen:. klar gibt auch viele langweilige spiele in der ligue 1, weil wenige tore fallen und defensiv gespielt wird, aber wenn die topmannschaften aufeinander treffen kann man sich das auf jeden fall anschauen.

Habe folgendes heute angespielt

Paris SG - Saint Etienne : X
3.50

Rennes - Lille : X
3.05

Sochaux - Arles : X
3.20

Toulouse - Brest : X
3.40

4er Kombiwette
Gesamtquote:
116.14

(EUR):
<input class="field" maxlength="8" onkeyup="Betsson.Components.SimpleInput.enterValue(this,event)" name="comboStake" value="5.00" prevalue="0">
Mögliche Auszahlung (EUR):
580.72

Habe folgendes heute angespielt

Paris SG - Saint Etienne : X
3.50

Rennes - Lille : X
3.05

Sochaux - Arles : X
3.20

Toulouse - Brest : X
3.40

4er Kombiwette
Gesamtquote:
116.14

(EUR):
<input class="field" maxlength="8" onkeyup="Betsson.Components.SimpleInput.enterValue(this,event)" name="comboStake" value="5.00" prevalue="0">
Mögliche Auszahlung (EUR):
580.72

da hättest den 5er auch mir geben können :mrgreen:

für mich heute erstmal b2s bei Bayern-Schalke[[schwitz]]
moin[[cheers]]

habe ich auch auf den schirm. aber ich schwanke noch zw. b2s und over @ 2.

Voraussichtliche Aufstellungen:

FC Bayern: Butt – Lahm, Demichelis, Badstuber, Contento – Schweinsteiger, Ottl – Müller, Olic, Altintop – Klose

FC Schalke 04: Neuer, Papadopoulos, Höwedes, Metzelder, Escudero – Schmitz, Rakitic – Farfan, Baumjohann, Edu, Raul

Raul knipst uns eh wieder min 1 rein und den Rest machen wir:mrgreen:

moin[[cheers]]

habe ich auch auf den schirm. aber ich schwanke noch zw. b2s und over @ 2.

Voraussichtliche Aufstellungen:

FC Bayern: Butt – Lahm, Demichelis, Badstuber, Contento – Schweinsteiger, Ottl – Müller, Olic, Altintop – Klose

FC Schalke 04: Neuer, Papadopoulos, Höwedes, Metzelder, Escudero – Schmitz, Rakitic – Farfan, Baumjohann, Edu, Raul

Raul knipst uns eh wieder min 1 rein und den Rest machen wir:mrgreen:

Morgen,

ich hab das Over @2 gebucht. Ne feine Quote für so ein Spiel wie ich finde.
Hatte mir auch schon Raul 2 score überlegt, aber keine brauchbare Quote gefunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.