G
Gast
Guest
Love heute out bei Minny, denke wenn man auf -6 runterkauft, kann man es probieren, Wade zwar auch fraglich aber KLove der überragende Mann bei den Wolves, kann mir das Team ohne ihn kaum vorstellen [[nixweiss]]
Werde zum Jahreswechsel evtl. wiedee bissl zum Fußball zurückkehren.. Mal gucken [[yo]]
[[prost2]] wo ist das bier ?![]()
meyer aber bekannt dafür, dass er erst viel durchgehen lässt, aber dann irgendwann die 1. karte auspackt und man sich dann auch nichts mehr groß leisten darf bei ihm ... und mit der härte am ende konnte man rechnen, dazu war es ein zu wichtiges spiel für beide teams
Hätte auf samuel hören und auf Sturm tippen sollen! [[rofl]]
[[rofl]]
Und das von einem, der beim BB casht wie verrückt.:mrgreen:
2 Tore kann man bekommen, aber gg die Abwehr keins zu schießen, ist hart! :mrgreen: zulj träumt schon von Barcelona, walch super flügelspieler, vastic will besser als sein Vater werden und perstaller fühlt sich wie krankl! Weltklasse! [[cheers]]
Jetzt wird noch ein 41 jähriger eingewechselt! Ist doch verarsche! [[rofl]]
Unabhängig davon ob man mich jetzt mag oder nicht.. Aber du bist so ne linke Ratte, das gibt's gar nicht ..
Für mich bist du der größte Loser in diesem ganzen Forum..
Wer im Glashaus sitzt sollte halt net unbedingt die Steinschleuder auspacken, René ...
also der punter von ucf muß doch auch besoffen sein oder warum schafft er immer mal gerade so 30 yards?! [[nixweiss]]
Freu mich fürn Pfeilstöcker solides Debüt mit gefuhlten 100 Jahr!
Gsd diesmal ned soviel draufghaut wie letztens aufd Austria. Nächste Runde Grödig layen, 1000%ig sichere Wette!
ISt Samuel ist Pfälzers Freund [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen:
in Österreich? NEIN
erstmal deutsch lernen, ranger. :mrgreen:
aber ja, ich bin sein jüngerer bruder. ingesamt sind wir zu dritt.
Wenn du nicht auf jeden Kommentar eingehen würdest, würde das iwann auch mal aufhören... [[nixweiss]]
jetzt psv gegen vitesse anrheim. das ist 10. ggn 1. psv letzte 4 spiele 0-1-3 arnheim 4-0-0
arnehim @3,4 sicher ein versuch wert! [[cheers]]
Aber lass ihn doch labern, den nimmt doch eh keiner ernst [[nixweiss]]Weiß ich au.. Aber der Typ bringt jetzt zum vierten Tag in Folge die selbe Kacke !
Schreibt mir vor 2-3 Wochen "Hey Obelix, hör nicht auf dir anderen aus dem Forum. Mir geht's nicht anders als dir..." usw..
Und paar Tage später steigt er dann voll mit ein und nutzt jede noch so kleine Möglichkeit um mich dumm anzumachen..
Geht mir net in den Kopf sowas, sorry.. [[stupid]] [[stupid]]
Was zum Teufel schaltet Sport1US bei 19 Sekunden vor Ende von Collage Football auf Basketball um. Sind die bescheuert?!?! [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]]
sport1 us ist auch geil ... blenden bei oklahoma 19 sekunden vor schluß aus und beginnen mit der wiederholung von bg gegen nil [[stupid]][[rofl]]