Samstag, 07.12.2013

Samstag, 07.12.2013

• Das deutsche Losglück ist zurück!

Stimmen: 17 22.4%
  • England oder Italien fliegen in der Vorrunde raus!

Stimmen: 24 31.6%
  • Bosnien wird Gruppensieger!

Stimmen: 19 25.0%
  • Irgendwie kein Knaller dabei!

Stimmen: 16 21.1%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
2rzs11v.jpg
[[prost2]] wo ist das bier ?

bier? oiso i brauch wos stärkeres! wo is da combe i brauch an richtig guadn slivo zum munterwerden von dem schock:mrgreen:

meyer aber bekannt dafür, dass er erst viel durchgehen lässt, aber dann irgendwann die 1. karte auspackt und man sich dann auch nichts mehr groß leisten darf bei ihm ... und mit der härte am ende konnte man rechnen, dazu war es ein zu wichtiges spiel für beide teams

hm ok hab mal geschaut und die tendenz geht tatsächlich dahin, dass 2te halbzeit viel mehr karten vom meyer gegeben werden, kp wie es bei anderen so ist.
und härte war egtl die ganze zeit, spieler haben bißchen übertrieben, als das spiel schon unterbrochen war.
1ste gelbe gegen sokratis auch unberechtigt mMn.
naja pregame nix, zur halbzeit wärs ok wette gewesen, da geb ich dir recht

2 Tore kann man bekommen, aber gg die Abwehr keins zu schießen, ist hart! :mrgreen: zulj träumt schon von Barcelona, walch super flügelspieler, vastic will besser als sein Vater werden und perstaller fühlt sich wie krankl! Weltklasse! [[cheers]]

Zulj fand ich aber schon recht stark, super vorlagen und technisch der beste am Platz.

Das 3-0 setzt dem ganzen ja noch die Krone auf [[rofl]]

Unabhängig davon ob man mich jetzt mag oder nicht.. Aber du bist so ne linke Ratte, das gibt's gar nicht ..

Für mich bist du der größte Loser in diesem ganzen Forum..

Wer im Glashaus sitzt sollte halt net unbedingt die Steinschleuder auspacken, René ...

Wenn du nicht auf jeden Kommentar eingehen würdest, würde das iwann auch mal aufhören... [[nixweiss]]

Wenn du nicht auf jeden Kommentar eingehen würdest, würde das iwann auch mal aufhören... [[nixweiss]]

Weiß ich au.. Aber der Typ bringt jetzt zum vierten Tag in Folge die selbe Kacke !
Schreibt mir vor 2-3 Wochen "Hey Obelix, hör nicht auf dir anderen aus dem Forum. Mir geht's nicht anders als dir..." usw..
Und paar Tage später steigt er dann voll mit ein und nutzt jede noch so kleine Möglichkeit um mich dumm anzumachen..

Geht mir net in den Kopf sowas, sorry.. [[stupid]] [[stupid]]

Weiß ich au.. Aber der Typ bringt jetzt zum vierten Tag in Folge die selbe Kacke !
Schreibt mir vor 2-3 Wochen "Hey Obelix, hör nicht auf dir anderen aus dem Forum. Mir geht's nicht anders als dir..." usw..
Und paar Tage später steigt er dann voll mit ein und nutzt jede noch so kleine Möglichkeit um mich dumm anzumachen..

Geht mir net in den Kopf sowas, sorry.. [[stupid]] [[stupid]]
Aber lass ihn doch labern, den nimmt doch eh keiner ernst [[nixweiss]]

Was zum Teufel schaltet Sport1US bei 19 Sekunden vor Ende von Collage Football auf Basketball um. Sind die bescheuert?!?! [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]]

Dachte ich mir auch eben, dann vom BB auf das NIU Spiel von gestern [[sleep]]
Allgemein heute mit den Entscheidungsspielen überträgt man in der Nacht das Wolves - Heat spiel[[hammer]]