Ried hat jetzt zumindest die Oberhand gewonnen, aber es ist zum Verzweifeln, welche Chancen da teilweise verholzt werden [[nixweiss]]
war doch nur für die odd
nachlegen ried @17
Ich geh jetzt auch auf Ried also kassieren sie bestimmt gleich eins :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
kartenwette war ein geschenk im endeffekt, gerade wenn meyer pfeift
hast wohl mit Leo Windtner telefoniert, oder?:mrgreen:
muss ja gestehen, das ich ein x irgendwie noch für möglich gehalten hab, deshalb auch nur das +0,25 empfohlen, aber was dort abgeht, ist schwer verständlich!
2-0 ja was willst machen, ärger mich mehr wenn ich irgend nen mist spiele und der nicht durchgeht, als wenn man trotz guter Infos verliert.
2-0 ja was willst machen, ärger mich mehr wenn ich irgend nen mist spiele und der nicht durchgeht, als wenn man trotz guter Infos verliert.
find ich nicht, under mmn bessere wahl.
1ste gelbe gegen hegeler kann man geben, 2te gegen can sehr fragwürdig .. dann das spiel bißchen wild geworden, aber wohl eher die ausnahme als die regel. kommt auf auf die pregamelinie an, aber von nem geschenk zu reden halt ich für etwas übertrieben!
Ich bin echt dumm [[bang]]:mrgreen:
sollte mittlerweile eigentlich jedem klar sein das die Liga der Wettmafia verfallen ist [[hammer]]