Klar rote für Korb beim 11er für Schalke,
dazu der 11er für Gladbach + Gelb/Rot Höwedes n Witz.
Toll Herr Zweyer, verschinden Sie!!
gladbach siegt bei over 2,5 toren @3,10 könnt kommen![]()
gladbach siegt bei over 2,5 toren @3,10 könnt kommen![]()
Klar rote für Korb beim 11er für Schalke,
Da muss Korb auch rot kriegen. Ein Witz dieser schirier hat das wort " doof " zwar überhaupt nicht benutzt aber ok, worte in den mund legen gehen anscheiend [[nixweiss]]
und die handspiel diskussion ist nun echt überfällig, nach der aktuellen regelauslegung ist das ein elfer, für manche und mich auch, leider. aber so ist die REGEL aktuell nun mal, da können wir alle und auch die schiris nix ändern.
?
Der wirft sich in den Ball. Was soll er denn machen? Hast du schon einmal Fußball gespielt? Offensichtlich nicht, denn dann würdest du hier nicht von "blöd" sprechen.
Da muss Korb auch rot kriegen. Ein Witz dieser schiri
vielleicht spielt schalke ja nur gegen den trainer, dann isses ja kein wunder, dass einer vom platz fliegt [[rofl]]
reiss dich mal nen bisl zusammen.den kommentar mit "hast du schonmal gespielt" kannste steckrn lassen. navh aktueller regel ist das nen ganz sicherer elfer. nur weil man sich in nenball wirft heißt das nich das die hände überall rumfliegen dürfen...
[[respect]][[respect]][[respect]]bei Hoverppenheim können auch mal 3 Buden in 5min fallen, calm down![]()
bei Hoverppenheim können auch mal 3 Buden in 5min fallen, calm down![]()
power, könntest du bitte noch mal kurz anrufen?
Wäre sehr dankbar für ein viertes!
Svindal hat bei bet at home noch eine 2.1 Quote auf den Sieg heute Abend. Dachte er ist Favorit?,[[nixweiss]] Kann es mir einer erklaeren?
Die Bayern Quoten waren dank Clemens Fritz ein Geschenk...
Was ist bloß mit meiner Lok los?[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Lukimya
bayern teamtore easy. :mrgreen:
eins noch für den jackpot.