Tipico den Spread für Sao José (Picks-Ordner) schon auf -10,5 angepasst ...
Werd mich wohl heut Abend zu Tode ärgern da nur mit 7/10 drauf zu sein ..
was mit pfälzer passiert??
In Alabama ist es zwanzig vor eins, breaking bad laeuft und ich spiele western sydney to win first half @ 2.05 an. Dabei ein Heineken.
Prost und einen warmen morgen nach deutschland
kleine frage an die mods:
seit wann ist es eine analyse, zeitungsartikel zu kopieren, darunter die quote zu schreiben und das dann zu posten? sehe nur ich dies kritisch? [[grin]]
moin moin [[sleep]]
bin langsam glaube ich zu alt für den scheiss alkohol jedes mal kopfschmerzen [[bang]]
aspirin helfen da auch nicht.
kennt jemand was gutes gegen kopfschmerzen?
moin moin [[sleep]]
bin langsam glaube ich zu alt für den scheiss alkohol jedes mal kopfschmerzen [[bang]]
aspirin helfen da auch nicht.
kennt jemand was gutes gegen kopfschmerzen?
irgendein kroatienexperte da, der was zum spiel von lok heut sagen kann? scheint ja volkstipp zu sein. diverse bookies schon HTFT rausgenommen^^
Ach, da wird eh nix dran sein..
..
frische luft und fruchtsäfte (gekühlt), um den alkohol im körper zu "bearbeiten".[[yo]]
Der zuletzt überragende Robben wird fehlen, Ribery nach der mehrwöchigen Verletzungspause auch nicht zu 100% fit. Wird schon ein Sieg werden, aber mit den HCs bzw. Overs wäre ich dennoch vorsichtig.Wetter wird das Spiel in Bremen nicht beeinflussen, außer dass es windig und kalt sein wird.... Platz wird gut sein, herrschen Plusgrade... Wird nen Handicap-Sieg für Bayern bei der grausamen Werder-Defensive... Wenn ich mir alleine die Konstellation Fritz gegen Ribery vorstelle, denke ich an drei bis vier Tore
Wetter wird das Spiel in Bremen nicht beeinflussen, außer dass es windig und kalt sein wird.... Platz wird gut sein, herrschen Plusgrade... Wird nen Handicap-Sieg für Bayern bei der grausamen Werder-Defensive... Wenn ich mir alleine die Konstellation Fritz gegen Ribery vorstelle, denke ich an drei bis vier Tore
geht auch buttermilch?
sonst habe ich nix im kühlschrank ausser bier [[grin]]
sydney fc jetzt eckenrace 7 @1.9 3/10 [[nuts]]
moin .,.. jemand hier der sich in der u19 buli süd auskennt?
bayern - frankfurt wirkt auf mich bei den quoten sehr interessant ... bayern wie schon häufiger erwähnt ja mit keinem so starken jahrgang, frankfurt 4. und erst 10 gegentore in 13 spielen und letzte 4 zu 0. qoten auf under bei 2.7 und auch x oder x/2 klingen irgendwie gut, schließlich bayern in den letzten 4 spielen nur 1 sieg und der gegen walldorf?! [[sabber]]
kann mir einer sagen was es für eine quote pre +21 beim bb island gab auf haukar ?