Samstag, 07.12.2013

Samstag, 07.12.2013

• Das deutsche Losglück ist zurück!

Stimmen: 17 22.4%
  • England oder Italien fliegen in der Vorrunde raus!

Stimmen: 24 31.6%
  • Bosnien wird Gruppensieger!

Stimmen: 19 25.0%
  • Irgendwie kein Knaller dabei!

Stimmen: 16 21.1%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .

DomEngel

Gesperrt
Sep. 5, 2012
69
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,21,38&archive=2013-12-07&frame=1" height="750" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin Ihr Langschläfer! [[cheers]]

eigentlich muss man jetzt die WS Wanderers anspielen, setzen Melbourne schon enorm unter Druck, Odd jetzt ~2
aber Heart schon 2-3 mal wie aus dem Nichts vorm gegnerischen Tor, und gleich kommt noch Kewell ins Spiel, ich lass es lieber

wer gamblen will: Melbourne Heart over 1,5 TT @5.5

Sei froh.. Wär au lieber unterwegs gewesen und heute morgen mit nem Rausch in der Fresse aufgewacht als krank im Bett zu liegen :mrgreen: :mrgreen:

Denke schon dass es noch spielbar ist..
Kenne aber beide Teams nicht gut genug um das seriös beantworten zu können..

Bauru hat nen Arsch voll Spieler, aber die 5 wichtigsten werden halt geschont für ein wichtiges Spiel am Montag ..

Allerdings findet man bzw. finde ich keine Infos zu diesem Spiel..

kleine frage an die mods:

seit wann ist es eine analyse, zeitungsartikel zu kopieren, darunter die quote zu schreiben und das dann zu posten? sehe nur ich dies kritisch? [[grin]]

Ich finds zeitökonomisch für den Autor. Würde sogar noch einen puren Link bevorzugen.

Es geht schließlich um die Infos. Was der Leser draus macht, sollte sein Ding sein.

moin .,.. jemand hier der sich in der u19 buli süd auskennt?

bayern - frankfurt wirkt auf mich bei den quoten sehr interessant ... bayern wie schon häufiger erwähnt ja mit keinem so starken jahrgang, frankfurt 4. und erst 10 gegentore in 13 spielen und letzte 4 zu 0. qoten auf under bei 2.7 und auch x oder x/2 klingen irgendwie gut, schließlich bayern in den letzten 4 spielen nur 1 sieg und der gegen walldorf?! [[sabber]]

Wetter wird das Spiel in Bremen nicht beeinflussen, außer dass es windig und kalt sein wird.... Platz wird gut sein, herrschen Plusgrade... Wird nen Handicap-Sieg für Bayern bei der grausamen Werder-Defensive... Wenn ich mir alleine die Konstellation Fritz gegen Ribery vorstelle, denke ich an drei bis vier Tore

Wetter wird das Spiel in Bremen nicht beeinflussen, außer dass es windig und kalt sein wird.... Platz wird gut sein, herrschen Plusgrade... Wird nen Handicap-Sieg für Bayern bei der grausamen Werder-Defensive... Wenn ich mir alleine die Konstellation Fritz gegen Ribery vorstelle, denke ich an drei bis vier Tore
Der zuletzt überragende Robben wird fehlen, Ribery nach der mehrwöchigen Verletzungspause auch nicht zu 100% fit. Wird schon ein Sieg werden, aber mit den HCs bzw. Overs wäre ich dennoch vorsichtig.

merci. sehe ich auch so, bremen auch die letzten 5 spiele 15 (!) gegentore bekommen, 1:3 schalke, 2:3 mainz, 4:4 hoffenheim, 3:2 h96, 0:3 wolfsburg... bayern hat dagegen die letzten spiele regelmäßig 2+ tore geschossen und das gegen deutlich stabilere defensiven (bvb, zska, 2x augsburg...).
werd da mal was probieren.. [[grin]]

moin .,.. jemand hier der sich in der u19 buli süd auskennt?

bayern - frankfurt wirkt auf mich bei den quoten sehr interessant ... bayern wie schon häufiger erwähnt ja mit keinem so starken jahrgang, frankfurt 4. und erst 10 gegentore in 13 spielen und letzte 4 zu 0. qoten auf under bei 2.7 und auch x oder x/2 klingen irgendwie gut, schließlich bayern in den letzten 4 spielen nur 1 sieg und der gegen walldorf?! [[sabber]]

quoten hüpfen auch hin und her [[sleep]]
zwischenzeitlich schon fast ausgeglichen 2.4-2.6, nun wieder bayern 2.1-frankfurt 3.0 [[nixweiss]]

Klar darf man nicht außer acht lassen, dass die Bayern viel gespielt haben und verwalten könnten, liegen sie erstmal vorne.... aber mit einem 2:0/3:1 rechne ich auf jeden fall, der qualitätsunterschied ist einfach zu groß, noch dazu kann man im weserstadion einfach "gut Fußball spielen", die bayern waren dort in den letzten 3 jahren turmhoch überlegen, und da war werder eher besser besetzt.

Hab´s ja immer wieder angesprochen,aber ausser mir scheint es niemanden aufzufallen,aber da ich es alles statistisch festhalte:Alle 2.Q keiner 20 in Australien(Damen sowie Herren)[[nixweiss]]Das angesprochene Sa.Momentum.Dazu noch beide 1.Q in Philippinen keiner 20!:mrgreen:Vielleicht hört Ihr auf meine Ausführungen zu belächeln und verfolgt es auch mal intensiver.
Am Do. im Polen-Pokal gab es auch kurz hintereinander bei 2 Spielen zwei Q keiner 15!!!!Wie gesagt mag es das Spielmomentum oder was auch immer sein.