Samstag, 07.06.08; Die EM beginnt!!

Samstag, 07.06.08; Die EM beginnt!!

• Schweiz

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Tschechien

• Umfrageteilnehmer
    0
Ente schrieb:
Also ich finde das richtig geil, daß die Türken mal schön den Popo versohlt bekommen haben!

Keine Autokorsos, kein Theater auf den Straßen, dadurch weiterhin Zucht und Ordnung in Deutschland!

Mittwoch nen gepflegten Schweiz-Sieg, und schon geht´s nach Hause gen Asien!

Herrlich!

Wie köstlich!

Was ein Kommentar, dass das einfach so stehen bleibt, naja is aber auch richtig so, was soll man von so einem Menschen halten, armes Würstchen! Deine Kommentare sind einfach nur göttlich, werde dir nicht den Gefallen tun und darauf eingehen, dass einzig traurige is halt, dass es keinen stört.
Bravo! Trink nur dein DEUTSCHES Bier und mit dem Schweiz Sieg am Mittwoch bin ich mir auch nicht so sicher!

M&M schrieb:
Ente schrieb:
Also ich finde das richtig geil, daß die Türken mal schön den Popo versohlt bekommen haben!

Keine Autokorsos, kein Theater auf den Straßen, dadurch weiterhin Zucht und Ordnung in Deutschland!

Mittwoch nen gepflegten Schweiz-Sieg, und schon geht´s nach Hause gen Asien!

Herrlich!

Wie köstlich!

Was ein Kommentar, dass das einfach so stehen bleibt, naja is aber auch richtig so, was soll man von so einem Menschen halten, armes Würstchen! Deine Kommentare sind einfach nur göttlich, werde dir nicht den Gefallen tun und darauf eingehen, dass einzig traurige is halt, dass es keinen stört.
Das stimmt nicht, ich hab's eben nur überflogen was der komische Vogel hier von sich gegeben hat, da fasst man sich an den Kopf! Es ist nur schon so spät und die Motivation diesem rechts angehauchten Schwachfug Kontra zu geben ist eher gering.

Kann mich aber auch nicht erinnern den vorher schon mal im Forum gesehen zu haben?