Samstag, 07.06.08; Die EM beginnt!!

Samstag, 07.06.08; Die EM beginnt!!

• Schweiz

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Tschechien

• Umfrageteilnehmer
    0
todestipper schrieb:
Fumanschu schrieb:
Will in den Regionen zwar nicht von Value sprechen, aber finde die 1.30 von bah auf "Schießt Oliver Neuville mindestens ein Tor im Spiel gegen Polen? Nein!" absolut anspielbar.
Neuville für mich hinter Gomez, Klose Poldi und leider Kuranyi fünfter Stürmer. Ist natürlich möglich, dass Poldi von Beginn an links spielt (ich glaube nicht dran), aber selbst dann müsste Neuville statt Kuranyi eingewechselt werden. Und gesetzt dem unwahrscheinlich Fall hat er dann vielleicht 10 Minuten Zeit ein Tor zu erzielen. Zumal man ihn in Polen jetzt kennt.
1.30 n sehr guter Kombifüller und absolut wahrscheinlich für mich.

Finde die Wette auch sehr gut. Gilt die denn auch falls Neuville nicht spielt? Weil allein dass er morgen spielen wird ist doch schon recht unwahrscheinlich.
Bin ich mir auch nicht ganz sicher, da ich bei bah kaum wette. Oft steht aber dabei, dass es Cashback gibt, wenn der Spieler nicht eingesetzt wird.
Hab es jetzt mal zusammen mit Handball-Tschechien eingepackt. Sonst gibts das Geld eben zurück.

Sapphire Sky schrieb:
flo1000 schrieb:
hallo war 3 wochen in Polen, will bei bwin eine livewette abgeben
nur mit ihrem neuen format u. firefox nicht mehr möglich

Tja, bei Oddset wäre so etwas nicht passiert.

Hat man die Kundenkarte, steht einem nichts mehr im Wege...

Gruß,

Sapphire Sky

Dafür zahlst du bei Schroddset Gebühren, wir nicht.

cfcfan schrieb:
vam schrieb:
TomAngle schrieb:
ranshofner schrieb:
weiss wer den Spielstand von Saudi-Arabien???
spiel beginnt doch erst um 17 uhr oder?

Dachte waerst Sharapova Fan

gut zitiert... ;)
ne, gehöre zu beiden...

auch wenns dumm klingt...Liste bei mir Dallas, BVB, CFC, Portugal, Maria und Ana ;)

und jedem gehört dieselbe Aufmerksamkeit!

Ich könnte nie dem 1.fc Köln soviel Aufmerksamkeit geben wie ich es für Chemie gebe...

Das man von mehren Vereinen/Spielern Fan/Sympathisant ist, soll ja ok sein, aber jedem dieselbe Aufmerksamkeit schenken

Dir würde doch ein Abstieg von Chemnitz auch mehr weh tun, als das Portugal nicht Europameister wird...

Conne schrieb:
cfcfan schrieb:
vam schrieb:
TomAngle schrieb:
ranshofner schrieb:
weiss wer den Spielstand von Saudi-Arabien???
spiel beginnt doch erst um 17 uhr oder?

Dachte waerst Sharapova Fan

gut zitiert... ;)
ne, gehöre zu beiden...

auch wenns dumm klingt...Liste bei mir Dallas, BVB, CFC, Portugal, Maria und Ana ;)

und jedem gehört dieselbe Aufmerksamkeit!

Ich könnte nie dem 1.fc Köln soviel Aufmerksamkeit geben wie ich es für Chemie gebe...

Das man von mehren Vereinen/Spielern Fan/Sympathisant ist, soll ja ok sein, aber jedem dieselbe Aufmerksamkeit schenken

Dir würde doch ein Abstieg von Chemnitz auch mehr weh tun, als das Portugal nicht Europameister wird...

is auch quatsch...war falsch ausgesprochen...war eher so gemeint, dass ich mich nahezu gleiermaßen mit allem beschäftige...sonst natürlich chemnitz wichtiger als der bvb und auch als portugal...und maria viel mehr als ana

Liebe Wettfreunde!

smilie_sp_175.gif
Die EM 2008 wird gleich angepfiffen!!!
smilie_sp_175.gif

Für heute Abend habe ich mir erst einmal folgende Oddset-Picks ausgesucht:

Schweiz+1 vs. Tschechien Tipp 1

Portugal - Türkei Tipp 1

Das sollte doch wohl durchzubringen sein...

Warten wir es ab und hoffen wir auf eine torreiche, faire und friedliche EM!