OKC -8,5 5/10 @1,83
Was veranstaltet OKC denn da bitte? [[nixweiss]][[help]]
Momentum ist das Stichwort. Das andere Team trifft einen nach dem anderen und die Halle tobt, dann zittert die Hand nochmal mehr beim Wurf [[yo]]Ich frage mich immer wieder beim Basketball wie die Trefferquote so schnell sinken kann[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Wenn man nur shotclock runterlaufen lässt und keine plays spielt ist sowas klar...Ich frage mich immer wieder beim Basketball wie die Trefferquote so schnell sinken kann[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Momentum ist das Stichwort. Das andere Team trifft einen nach dem anderen und die Halle tobt, dann zittert die Hand nochmal mehr beim Wurf [[yo]]
JAzählen spielerwetten auch in overtime?? Müssten eig oder
1. gehts dank westbrook in die overtime und
2. denke ich okc gewinnt. sie sind ne ganze ecke athletischer und der run für memphis hat ne menge kraft gekostet, dazu okc mit miserabler wurfquote, wenn sich das stabilisiert, sollte das nur ne frage der höhe sein
was laberst du denn?Und Durant fehlt einfach der kühle Kopf in solchen Momenten um zu den ganz großen zu gehören.
was laberst du denn?
Er hat diese Saison schon sehr oft die buzzer beater oder die kurz davor reingehauen. Er ist der beste 4 Q Spieler in den PO´s. Jeder hat mal nen schlechten Tag!
Ein James hat zb schon 10000000 buzzer beater diese season verhauen. Trotzdem ist er der größte!