Samstag 07.05.2011

Samstag 07.05.2011

• Sieg Eintracht

Stimmen: 13 32.5%
  • Sieg köln

Stimmen: 16 40.0%
  • Remis

Stimmen: 11 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    40
War auch ziemliche Intuition dass ich bei 15 Punkten RÜckstand im dritten Viertel auf Memphis gehe...Nichtmal mit schmalem Geld nach einer 7er System-Wette die gestern und heut durchging.... :) Das war nicht gut für meinen Bookie :mrgreen:

Aber noch ist Memphis nicht durch.

Kleiner Tipp am Rande....Vancouver - Nashville NHL - over 5...zu unglaublichen 1,85...Wir reden hier immer noch von Eishockey und Nashville muss alles riskieren. (Bei 5 Cashback)

1. gehts dank westbrook in die overtime und
2. denke ich okc gewinnt. sie sind ne ganze ecke athletischer und der run für memphis hat ne menge kraft gekostet, dazu okc mit miserabler wurfquote, wenn sich das stabilisiert, sollte das nur ne frage der höhe sein

Hast ja Recht.
Was der im letzten Viertel abgeliefert hat ,war ja fast schon eine Frechheit.

Und Durant fehlt einfach der kühle Kopf in solchen Momenten um zu den ganz großen zu gehören.
was laberst du denn?:D:D
Er hat diese Saison schon sehr oft die buzzer beater oder die kurz davor reingehauen. Er ist der beste 4 Q Spieler in den PO´s. Jeder hat mal nen schlechten Tag!
Ein James hat zb schon 10000000 buzzer beater diese season verhauen. Trotzdem ist er der größte!

Zuletzt bearbeitet:
was laberst du denn?:D:D
Er hat diese Saison schon sehr oft die buzzer beater oder die kurz davor reingehauen. Er ist der beste 4 Q Spieler in den PO´s. Jeder hat mal nen schlechten Tag!
Ein James hat zb schon 10000000 buzzer beater diese season verhauen. Trotzdem ist er der größte!

Muss zugeben,dass ich das Spiel erst zum letzten Viertel eingeschaltet habe.
Aber da sahs halt so aus,dass Westbrook mehr Assits für Mem gegeben hat als für sein eigenes Team und Durant zu wenige Bälle bekommen hat,weil er vllt. gut verteidigt wurde oder zu wenige gefordert hat.