Samstag 07.05.2011

Samstag 07.05.2011

• Sieg Eintracht

Stimmen: 13 32.5%
  • Sieg köln

Stimmen: 16 40.0%
  • Remis

Stimmen: 11 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    40
Ja over bei Lille natürlich auch nichts geworden. 5/6 Spielen hätte ich in Frankreich pre-game richtig gehabt und davon nur auf das Falsche gegangen, bei Lille dann lieber das over als den Sieg angespielt, obwohl ich vorm Spiel ja schon auf Lille gesetzt hätte. Nächste Woche schreibe ich alle Picks ins Forum und spiele die dann auch so, ohne live Spielereien ...das ist echt unglaublich dieses Wochenende[[kotz]] Morgen in Frankreich dann nichts interessantes mehr dabei.

Boston Celtics gewinnt die Series gegen Miami @ 5,50 Sportingbet.

2/10

Rechne einfach damit das die Celtics die beiden Heimspiele gewinnen und dann wieder alles offen ist. Halte sie nach wie vor für das bessere Team und habe einfach auch das Gefühl das diese Series noch ganz eng werden.

Ligue 1 in Frankreich schon wieder am Mittwoch, da gibt es einige sehr interessante Spiele!

Ich werde morgen was dazu schreiben, da wird es garantiert noch Quotenstürze geben. Wer sich selber schon gute Quoten sichern möchte, schaut sich bitte mal erst die Begegnungen, dann die Tabelle, und dann mal die letzten Neuigkeiten aus der Ligue 1 an. Kommt man von selber drauf[[yo]]