Samstag 07.05.2011

Samstag 07.05.2011

• Sieg Eintracht

Stimmen: 13 32.5%
  • Sieg köln

Stimmen: 16 40.0%
  • Remis

Stimmen: 11 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    40
So nachdem die Rapid-Aufstellung draußen is, muss man was auf das 1X setzen. Schoki hat schon eine schöne Analyse geschriebn. Rapid mit einer einzigen Sturmspitze, noch dazu Nuhiu der nicht viel mit dem Ball kann. 3 Zentrale alle eher defensive Mittelfeldspieler. Weiß nicht was offensiv da gehen soll. Hofmann gesperrt. Payer schon im Cup beide Tore verschuldet. Tormann in meinen Augen sowieso schon seit langem ein riesen Problem bei Rapid.

Lange Rede kurzer Sinn, 4/10 auf Kapfenberg 1X @2,07 fallende Kurse bereits wieder.

[[yo]]

ich überleg noch ob ich sieg kapfenberg oder auch 1X nehm..

England Premier League 18:00

Tottenham - Blackpool

Ganz kurz, da es in 20 Minuten losgeht.

Tottenham mit einem Sieg 4 Punkte auf Man City dran, wenn die das 2-1 gegen Everton halten! Dazu kommt noch das direkte Duell der beiden am nächsten Spieltag. Tottenham kann also auf 1 Punkt rankommen aus eigener Kraft auf den CL Platz.

Ausganslage klar, Man. City hier klarer Favorit, Blackpool fightet gegen den Abstieg, mit 48:70 Toren in 35 Spielen schlechteste Defensive. Tottenham mit 50:43 Toren starke Offensive, hinten anfällig.

Erwarte hier viele Tore, kann mir hier gut ein 4-2, 4-1, 5-1 in der Richtung vorstellen.

Over 4.5 / 3.45 / 6/10
@YOUWIN
bin mal mitgegangen, der herr in meinem ava spielt von anfang an. ich hoffe er regelt das heute! :mrgreen:

ich seh erhlich gesagt keine 5 tore , ich denk es geht 3:1 oder 2:2 aus , hab Tottenham die ganze Saison über verfolgt und sie spielen teilweise wirklich katastrophal zu hause .. würd mich nicht wundern wenn blackpool in führung geht und tottenham dann noch dreht

aber gl natürlich , ich schaus mir lieber entspannt an ohne was zu setzen

mal ne frage , wenn ein spiel vorverlegt wird , gilt die wette dann als verloren ? war groß auf JS Kabylie - Missisle 1 (africa) , in ner combi mit ner 1,8er Quote
beides jetzt durch [[nixweiss]]

eigentlich nicht,hatte die auch bei bet-at-home und es wurde als gewonnen gewertet,Vorverlegungen kommen sowieso selten bis nie,ich denke mal die bookies wussten einfach nicht genau,wann die spielen

Bordeaux 0:4[[rofl]]

Ja, und ich habe mich nicht getraut auf Sochaux zu gehen. Genauso wie ich nicht auf Sieg Ajaccio (@3), over bei Sedan (@2.10), und Sieg St-Etienne (@1,97, gute Analyse von ghostwriter dazu) sowie Sieg Paris (OK das sieht schlecht aus) und Sieg Lille gehen wollte. Wieso? Weils letztes WE dort schlecht lief und ich mal nur Livewetten testen wollte.

.... Um 21 Uhr warte ich dann mal die ersten 10 Minuten bei Lille ab, da werde ich je nach Verlauf mit 4/10 draufgehen. @ Dürfte dann bei über 2 liegen. Kann ja nicht wahr sein was ich alles verpasst habe[[bang]]

Und jetzt 2. HZ bitte torlos bleiben in Monaco, dann geht meine EH zu 2,50 sogar noch durch[[rofl]]

Ja, und ich habe mich nicht getraut auf Sochaux zu gehen. Genauso wie ich nicht auf Sieg Ajaccio (@3), over bei Sedan (@2.10), und Sieg St-Etienne (@1,97, gute Analyse von ghostwriter dazu) sowie Sieg Paris (OK das sieht schlecht aus) und Sieg Lille gehen wollte. Wieso? Weils letztes WE dort schlecht lief und ich mal nur Livewetten testen wollte.

.... Um 21 Uhr warte ich dann mal die ersten 10 Minuten bei Lille ab, da werde ich je nach Verlauf mit 4/10 draufgehen. @ Dürfte dann bei über 2 liegen. Kann ja nicht wahr sein was ich alles verpasst habe[[bang]]

Und jetzt 2. HZ bitte torlos bleiben in Monaco, dann geht meine EH zu 2,50 sogar noch durch[[rofl]]

ich wollte nur auf Sochaux to score und b2s gehen,habs dann aber gelassen[[sleep]]