Samstag 07.05.2011

Samstag 07.05.2011

• Sieg Eintracht

Stimmen: 13 32.5%
  • Sieg köln

Stimmen: 16 40.0%
  • Remis

Stimmen: 11 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    40
h
nein ich habe under asian 3 [[prost]] direkt nach dem 1:0 gespielt
ist oft am besten wenn ein spiel was under tendierend ist und es früh ein tor fällt sofort auf under zu gehen. die bookies sind dann 1-2 min auf mehr tore fixiert! [[grin]][[yo]]

Ja das war deutlich besser, aber mit meinem under 1,5 wollte ich nicht doppelt auf under setzen. Jetzt habe ich in einem Spiel live 5 EH verloren auf das ich vorm Spiel nur 3 gesetzt bw. verloren hätte, ich weiß schon wieso ich Livewetten länger gemieden hab[[bang]]

Ich schaue mir jetzt Lille ganz genau an, Quoten auf over bei teils leicht über 2 erscheinen mir etwas zu hoch. Nancy braucht halt viele Chancen, aber kommt auch drauf an wie offensiv Lille heute spielt. Im Zweifelsfall für beide eher einen Punkt als aufs Ganze zu gehen.

h

Ja das war deutlich besser, aber mit meinem under 1,5 wollte ich nicht doppelt auf under setzen. Jetzt habe ich in einem Spiel live 5 EH verloren auf das ich vorm Spiel nur 3 gesetzt bw. verloren hätte, ich weiß schon wieso ich Livewetten länger gemieden hab[[bang]]

Ich schaue mir jetzt Lille ganz genau an, Quoten auf over bei teils leicht über 2 erscheinen mir etwas zu hoch. Nancy braucht halt viele Chancen, aber kommt auch drauf an wie offensiv Lille heute spielt. Im Zweifelsfall für beide eher einen Punkt als aufs Ganze zu gehen.
mein jefühl sacht mir under aber under quote zu 1.66 gerade zu niedrig. jetzt am besten auch ne schnelle bude. dann kann man under spielen evt wie eben asian under 3 zur besseren quote wie das under 2.5 vorm spiel. :)

Müßten heute den Sack zumachen.... Und vielleicht noch das over...

[[yo]]

Uh, ans Over würde ich mich nicht wagen. Vancouver bisher zu Hause in den Playoffs eine klare Under-Mannschaft, nimmt man das eine Spiel gegen Chicago aus. Und die Siege wurden eigentlich alle im Under geholt, die beiden 4-2 Siege gegen Chicago und die Preds gelangen ja "nur" durch einen Epmty-Netter. Schon in der Regular Season lag die Under-Rate bei 70%. Zudem hatte ich ja in meiner Analyse zum letzten Spiel geschrieben, dass die Predators etwas Glück brauchen. Das hatten sie, wenn man sich mal die beiden Tore anschaut, normalerweise sollte es mit den bisherigen Leistungen nur zu maximal einem Tor reichen.

Gegen ein Under spricht natürlich, dass sich im Laufe des Spiels auch ein Spiel ergeben kann, in dem Nashville komplett aufmacht. Dann wieder ein glückliches Tor oder einige Power Plays und die Linie ist gerissen.

mein jefühl sacht mir under aber under quote zu 1.66 gerade zu niedrig. jetzt am besten auch ne schnelle bude. dann kann man under spielen evt wie eben asian under 3 zur besseren quote wie das under 2.5 vorm spiel. :)

Ja denke jetzt auch eher an das under.

Jetzt frage ich mich nur ob ich unentschieden oder Lille nehmen soll. DNB ist ja wohl auch nicht spielbar zu 1,45.

ich nehme jetzt einfach 1. HZ unter 5 Ecken 3/10 @1,75[[rofl]] Bei dem Offensivdrang ...

warum denn nicht [[nixweiss]]

Weil Nancy eine der Mannschaften ist, die regelmäßig viele Chancen haben, allerdings zu wenig nutzen. Jetzt reicht ein Glückstreffer und dann traue ich ihnen zu, den Sieg zu ermauern. Bei Lille nämlich mit Cabaye und Obraniak 2 wichtige Offensivspieler gesperrt, da fehlt im Mittelfeld was. Sollte natürlich dennoch für Lille reichen, aber würde nicht drauf wetten.

Weil Nancy eine der Mannschaften ist, die regelmäßig viele Chancen haben, allerdings zu wenig nutzen. Jetzt reicht ein Glückstreffer und dann traue ich ihnen zu, den Sieg zu ermauern. Bei Lille nämlich mit Cabaye und Obraniak 2 wichtige Offensivspieler gesperrt, da fehlt im Mittelfeld was. Sollte natürlich dennoch für Lille reichen, aber würde nicht drauf wetten.

danke dir.
dann belass ichs bei meinem 1st goal lille. sieht auch garnich mal schlecht aus

YouTube - Don Omar - Danza Kuduro ft. Lucenzo Video Oficial Con Letra

322481.gif

danke dir.
dann belass ichs bei meinem 1st goal lille. sieht auch garnich mal schlecht aus

Musst halt etwas Geduld haben, Nancy steht ganz anständig.

Und diese blöde Eckenwette scheint wohl locker durchzugehen .... Ich tendiere jetzt übrigens zu DNB Nancy @2,62. Die stehen mir einfach zu gut hinten, und vor Hadji hab ich Respekt, der kann gegen jede Mannschaft treffen. Nancy vielleicht unkreativ aber nicht chancenlos.