Samstag 07.03.2015

Samstag 07.03.2015

• Umfrageteilnehmer
    236
wie findest den spread auf die 76ers? public ja ordentlich auf den hawks. spread geht aber gerade etwas runter.

ob geschont wird?

budenholzer schont ja gerne mal die leute im b2b, kanns mir schon verstellen. phil daheim auch immer deutlich besser, kann man schon small anspielen. wobei ich die +9,5 aber nicht pralle finde hätte hier eher mit 12 bis 13 gerechnet [[nixweiss]]

noch irgendjemand online zum tratschen?

Denkt ihr dass in Argentinien noch der Dreher gegen Quilmes kommt?

also wenn mir langweilig wird guck ich nach neuen browsergames oder mach n paar züge auf chessmail.

beim BG kams heut zu nem dreher, grad in dem spiel das ich in der 5er combo dabei hatte - siegtor dabei in 90.minute nachdem favoteam bis zur 83. 1-2 zurück war. is ja vielleicht ein vorzeichen für deinen quilmeskick:mrgreen:

Spielberichtkommentare ausblenden<table cellspacing="0"><tbody><tr class="bold"><td>
</td><td width="75">Datum</td><td>Ereignis</td></tr><tr id="ev0" class=""><td class="eventData">
</td><td class="eventDataItalic" valign="top">2015-03-07</td><td class="eventData" valign="top">Wettbüro: Sie nehmen durch eine gewonnene Wette 299.466 € ein.</td></tr><tr id="ev1" class=""><td class="eventData">
</td><td class="eventDataItalic" valign="top">2015-03-07</td><td class="eventData" valign="top">Training: Ihr Team hat heute Spielaufbau trainiert.</td></tr></tbody></table>

Boss, schaust au Vancouver vs. Toronto?

Wollte wohl bei Vancouver -0.25 einsteigen wenn die Quote so bei ~ 1.9 ankommen sollte, wäre bei dem bisherigen Spielverlauf ne reasonable' Wette meines Erachtens [[cheers]]
blog darvish, o2 war sau gute wette [[nixweiss]]

pack lieber die overzzz ein, kp was der giovinco da vorne noch so alles treibt :mrgreen:

frage an die bb-pros :
mit welchen argumenten würdet ihr jemandem es ausreden wollen, der phönix ml annageln möchte?

habe selbst den spread angespielt.

Len leider out.

"Len (ankle) will not play against Cleveland on Saturday, Arizona Republic writer Paul Coro reports."

mmn ein sehr wichtiger faktor. können die suns leider nicht ersetzen. dazu cavs zu hause und wollen die schmach der hawks wiedergutmachen. suns wären ja im osten schon fast in reichweite bei den cavs. suns gingen dazu in die ot und ihr spiel ist recht laufintensiv. 5 spieler gestern 35+ minuten gespielt. bei den cavs drei spieler.

finde im enfeffekt aber 11 punkte auch zu hoch. habe mich schon gewundert. aber wenn die cavs heute einmal eben drüberfegen würde das wohl auch niemanden wundern:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

finde ich persönlich schwer einzuschätzen. raptors und die wizards haben momentan so einige probleme. auswärts würde ich sie heute glaube ich nicht spielen. bin aber auch von den bucks sehr positiv überrascht. spielen ja b2b + on the road.

Danke, mir gefällen ja Wizards heute, aber hab mich noch nicht entschieden ob ich sie spiele. Ist ja sehr schwer einzuschätzen wie du gesagt hast ja, aber mein Bauch... mein Bauch gefühl [[grin]]

frage an die bb-pros :
mit welchen argumenten würdet ihr jemandem es ausreden wollen, der phönix ml annageln möchte?

Sag Len fällt aus und gegen Brooklyn sauschwache Wurfwerte... Auch haben sie mit Dragic das Herz des Team an Miami abgegeben... Suns starteten zuletzt schwach, aber gewannen. Auch wenn es schwach Gegner waren!
Wenn ich ehrlich bin spiel ich aber auch die Suns klein. James und Irving letzte Nacht über 40 min gespielt jeweils und verloren. da geht heut bestimmt nicht viel bzw Suns game auch nicht so wichtig. Evtl schenkt man es ab ;-)
0,5/10 auf die Suns:mrgreen:

pre sind die quoten für die grizzlies zur halbzeit gefallen. aber der gesamt spread bzw. die quoten auf die pelicans gefallen.

die pelicans haben gerade zu hause spiele in der zweiten halbzeit entschieden. sind ja recht athletisch und auch jung. beispiele sind hier zuletzt die siege gegen miami, denver, toronto oder detroit.

grizzlies sollten b2b vielleicht zum ende hin ein paar probleme bekommen. zbo und gasol gestern knapp über 35 minuten gespielt. erfahrungsgemäß haben die pelicans das in der vergangenheit ganz gut weggesteckt. mussten zudem nicht durch die gegend fahren, da sie zwei heimspiele hintereinander haben.

später vielleicht sieger 2. halbzeit pelicans probieren

finde im endeffekt aber 11 punkte auch zu hoch. habe mich schon gewundert. aber wenn die cavs heute einmal eben drüberfegen würde das wohl auch niemanden wundern:mrgreen:

besten dank für deine rasche einschätzung hoffi![[grin]][[yo]]
musste da nachfragen weil rein von den stats her ist phönix in der favoritenrolle. die zwei deftigen pleiten antonio/miami sind ja schon n paar tage her und dieser tage bei brooklyn und orlando gewonnen, was auch ned jedem team gelingt. dazu die überragende h2h performance, die stats gegen centralteams und derlei pipapo...
also wenn du trotz ausfall ihnen zumindest die spread zutraust dann lass ich nicht ganz die finger davon:mrgreen:
nochmal lieben Dank!

Sag Len fällt aus und gegen Brooklyn sauschwache Wurfwerte... Auch haben sie mit Dragic das Herz des Team an Miami abgegeben... Suns starteten zuletzt schwach, aber gewannen. Auch wenn es schwach Gegner waren!
Wenn ich ehrlich bin spiel ich aber auch die Suns klein. James und Irving letzte Nacht über 40 min gespielt jeweils und verloren. da geht heut bestimmt nicht viel bzw Suns game auch nicht so wichtig. Evtl schenkt man es ab ;-)
0,5/10 auf die Suns:mrgreen:

haha, danke, auch dir lieben dank wade![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
pre sind die quoten für die grizzlies zur halbzeit gefallen. aber der gesamt spread bzw. die quoten auf die pelicans gefallen.

die pelicans haben gerade zu hause spiele in der zweiten halbzeit entschieden. sind ja recht athletisch und auch jung. beispiele sind hier zuletzt die siege gegen miami, denver, toronto oder detroit.

grizzlies sollten b2b vielleicht zum ende hin ein paar probleme bekommen. zbo und gasol gestern knapp über 35 minuten gespielt. erfahrungsgemäß haben die pelicans das in der vergangenheit ganz gut weggesteckt. mussten zudem nicht durch die gegend fahren, da sie zwei heimspiele hintereinander haben.

später vielleicht sieger 2. halbzeit pelicans probieren

öhhhmm Davis gestern 42, Gordon 37 und Evens hat 36 Min gespielt, grizzlies auch viel tiefer als pels.

öhhhmm Davis gestern 42, Gordon 37 und Evens hat 36 Min gespielt, grizzlies auch viel tiefer als pels.

Das meinte ich mit juenger und athletischer bzw. Der koerper ist da sicher fitter. Laut wurfquoten etc. Oft ein Grund warum die pelicans in hz2 oft gewinnen bzw. besser sind.

Waren aber nur Gedanken. Sorry kurzer Text weil ich eben den PC ausgemacht habe. @handy:mrgreen:

Das meinte ich mit juenger und athletischer bzw. Der koerper ist da sicher fitter. Laut wurfquoten etc. Oft ein Grund warum die pelicans in hz2 oft gewinnen bzw. besser sind.

Waren aber nur Gedanken. Sorry kurzer Text weil ich eben den PC ausgemacht habe. @handy:mrgreen:

Ja hast du schon recht, gucken wir es einfach und hören auf zu streiten [[cheers]]