Es soll jeder so leben wie er möchte und ich hab absolut nix gegen Transexuelle, aber in dem Fall wüsste ich auch nicht wie man das handeln soll [[nixweiss]]
Naja entweder alle oder keiner?
Ich hab selten gesehen, dass ein Bookie bei einigen Abrechnet und bei enderen nicht....
moin,
erstmal ne kleine Kombi, Melbourne Victory und perth. beides dnb ergibt ne 2.3 auf mara.
bin auf Arbeit zum mitfiebern, klein mit 2/10.
einen schönen Samstag allen.
strik4r, hast dir gegönnt für heut abend?
![]()
strik4r, hast dir gegönnt für heut abend?
![]()
hinten beton, vorne aber ohne alle die scoren können, 4 Topscorerinnen nicht dabei
Hat jmd atletico-Real gesehen? Warum so abgeschlachtet?
hab ich zu erst auch gedacht.nie im leben 11er [[nixweiss]]
:mrgreen: ...find ich gut ... [[grin]]twente liegt jetzt auch zurück [[stupid]]
Hm,ich weiss nicht so recht,war nicht soviel los, von Rumänien kam bis in der 44´(Keseru mit nem schönen Schuss unterhalb der Latte)mal gar nix,Bulgaren Sieg nach Punkten in der 1 HZ.Tiro, schaust noch BUL-ROM?
Over 1 wird ja bald spielbar und noch ewig Zeit
haben die ny bulls gestern geknechtet :mrgreen:
:mrgreen: ...find ich gut ... [[grin]]
twente liegt jetzt auch zurück [[stupid]]
:mrgreen: ...find ich gut ... [[grin]]
ok thx. Du gibst das Go, wenn sich noch Tore anbahnen[[yo]]Hm,ich weiss nicht so recht,war nicht soviel los, von Rumänien kam bis in der 44´(Keseru mit nem schönen Schuss unterhalb der Latte)mal gar nix,Bulgaren Sieg nach Punkten in der 1 HZ.
Sind auch teams die so niemals gespielt haben,mal schauen wie die 2 HZ verläuft.
Real ohne Ramos und Marcelo in der Abwehr + Heimvorteil.[[yo]]
ja klar, bulls haben davor auch gegen toronto fc gespielt. wievielte liga sind die denn? 4.?Das war aber ein B-Team der Bulls und 3x 25 Mins unter Auschluss der Öffentlichkeit
Heute @3.75 gegen Philadelphia
Erstes offizielles Spiel in der Geschichte des Vereins. Großes Spektakel mit Lasershow, Feuerwerk und Bandauftritt im Footballstadion der Jaguars. Expertern meinen, es ginge in erster Linie um Unterhaltung und darum, die Leute für Fußball zu begeistern
Asien auch dabei. +0.5 bzw. o2.75 die Lines
ja klar, bulls haben davor auch gegen toronto fc gespielt. wievielte liga sind die denn? 4.?
Nein^^
listet bet365 übrigens auch ^^ storno possible?
What game?Könntens so easy nutzen. Asien dabei mit Toplimits. Neutraler Grund in Belek. 2x bzw. 1 1/2x B-Teams. Keine Zuschauer. Kein offiziell bei der FIFA angemeldetes Spiel. Gibt es bessere Rahmenbedingungen?