Samstag, 07.02.2015

Samstag, 07.02.2015

• Umfrageteilnehmer
    115
Hatte mal nen Angebot von denen :mrgreen:

Hubi ist 42, ist verheiratet und hat 3 kleine Kinder. 24/7 ist der bei fb, für so einen zu dienen ist das letzte was ich jemandem wünsche😄
Würd da niemals hin, musst mal die tipps von allen Sportarten sehen. Team a hat letzte Woche gewonnen, team b hat verloren also gewinnt team a heute. So ähnlich läufts da😂

wo sind die Südamerika Spezis?

Kann mir einer eine Einschätzung zu Pando-Sucre geben? danke!

war pre auf dem under 2,5. pando zuhause immer unangenehm das 1:6 gegen petrolero täuscht da etwas, da lief alles schief. gegen bolivar z.b. das bessere team und am ende unglüclich verloren. 1/x oder dnb sicherlich spielbar. auch nach dem was ich so bisher in den letzten 10min gesehen habe (eher kam ich nicht zum einschalten).

Odds jetzt live in etwa fair. Sucre als 1.60 Favo zu sehen, ist quatsch. Da hat Bobic wieder einen vom Pferd erzählt. So schlecht ist Pando daheim net. Und harte Bedingungen für Gästeteams im Amazonas da in Cobija.

danke.. die 1,66 hats ja dann inplay nicht mehr lange gegeben, ziemlich schnell angestiegen find ich..

danke an Alabery&tobihal

war pre auf dem under 2,5. pando zuhause immer unangenehm das 1:6 gegen petrolero täuscht da etwas, da lief alles schief. gegen bolivar z.b. das bessere team und am ende unglüclich verloren. 1/x oder dnb sicherlich spielbar. auch nach dem was ich so bisher in den letzten 10min gesehen habe (eher kam ich nicht zum einschalten).

bobic auf sucre reicht als aussage wohl.