Bin dabei. Wird Zeit jetzt.
Kriegen die in 10 Mins nicht mehr geregelt. Veroia spielt ganz normal
[[kotz]]Everton v Liverpool - Over-Pyramide:
Over 2.5 @2.05 5/10
Over 3.5 @3.45 3/10
Over 4.5 @6.3 1/10
Alles bei mara gespielt. Gemma!
Kriegen die in 10 Mins nicht mehr geregelt. Veroia spielt ganz normal
@power, traust du thor denn ht/ft zu?
Lasst euch mal behandeln....
asien zwar live aber ich glaub so dreist sind sie net
Ein Hoch auf den basketball Experten auf "hubis welt"tippt der Eiskalt auf Braunschweig nur weil mitteldeutscher bc die letzten 5 verloren hat und Braunschweig alle gewonnen
zum amüsieren ist der Typ Top, seine Erklärungen warum es dazu kam sind auch immer der hammer
Hatte mal nen Angebot von denen :mrgreen:
Hubi ist 42, ist verheiratet und hat 3 kleine Kinder. 24/7 ist der bei fb, für so einen zu dienen ist das letzte was ich jemandem wünsche![]()
Hatte mal nen Angebot von denen :mrgreen:
Naja er wollte ja zahlen. Aber hab kein FB mehr also nicht relevant für mich
Yessss
Hsv vs hannover offenes Spiel jetzt . Chancen auf beiden seiten, gehe davon aus hier fällt noch mindestens ein tor, auf welcher seite ist schwer zu sagen von daher over 3,5 wenn Quote >2
Odds jetzt live in etwa fair. Sucre als 1.60 Favo zu sehen, ist quatsch. Da hat Bobic wieder einen vom Pferd erzählt. So schlecht ist Pando daheim net. Und harte Bedingungen für Gästeteams im Amazonas da in Cobija.wo sind die Südamerika Spezis?
Kann mir einer eine Einschätzung zu Pando-Sucre geben? danke!
Klopsköpfe zu anal um noch ein Tor zu machen.
wo sind die Südamerika Spezis?
als Valuehunter
wo sind die Südamerika Spezis?
Odds jetzt live in etwa fair. Sucre als 1.60 Favo zu sehen, ist quatsch. Da hat Bobic wieder einen vom Pferd erzählt. So schlecht ist Pando daheim net. Und harte Bedingungen für Gästeteams im Amazonas da in Cobija.
war pre auf dem under 2,5. pando zuhause immer unangenehm das 1:6 gegen petrolero täuscht da etwas, da lief alles schief. gegen bolivar z.b. das bessere team und am ende unglüclich verloren. 1/x oder dnb sicherlich spielbar. auch nach dem was ich so bisher in den letzten 10min gesehen habe (eher kam ich nicht zum einschalten).
Enttarnt! Welches Spiel fixt Du als nächstes?
+1,5ski wm abfahrt
jansrud sieg @2,75 1/10
beat feuz top 3 @ 4,50 1/10
steve nyman top 3 @4,0 1/10
das war der bisher sinnfreiste satz, den ich je gelesen habe xD
Wenn ich das Schreiben würde, was ich will werde ich gesperrt und wenn es dir nicht passt gibt's noch die Ignofkt