Samstag, 07.02.2015

Samstag, 07.02.2015

• Umfrageteilnehmer
    115
strik4r, hast dir gegönnt für heut abend?

10271487_760842510664797_4229893329521058487_n.png

hinten beton, vorne aber ohne alle die scoren können, 4 Topscorerinnen nicht dabei

Kann trotzdem höher werden. -3 oder sowas wäre mir aber wesentlich sympathischer. -4.5 schon etwas hoch bzw. wohl fair

Temperaturen könnten aber ein nicht zu unterschätzender Faktor sein. Ist ja tatsächlich der erste Besuch der Mannschaft in Europa.

Tiro, schaust noch BUL-ROM?
Over 1 wird ja bald spielbar und noch ewig Zeit
Hm,ich weiss nicht so recht,war nicht soviel los, von Rumänien kam bis in der 44´(Keseru mit nem schönen Schuss unterhalb der Latte)mal gar nix,Bulgaren Sieg nach Punkten in der 1 HZ.

Sind auch teams die so niemals gespielt haben,mal schauen wie die 2 HZ verläuft.

haben die ny bulls gestern geknechtet :mrgreen:

Das war aber ein B-Team der Bulls und 3x 25 Mins unter Auschluss der Öffentlichkeit

Heute @3.75 gegen Philadelphia

Erstes offizielles Spiel in der Geschichte des Vereins. Großes Spektakel mit Lasershow, Feuerwerk und Bandauftritt im Footballstadion der Jaguars. Expertern meinen, es ginge in erster Linie um Unterhaltung und darum, die Leute für Fußball zu begeistern

Asien auch dabei. +0.5 bzw. o2.75 die Lines

Das war aber ein B-Team der Bulls und 3x 25 Mins unter Auschluss der Öffentlichkeit

Heute @3.75 gegen Philadelphia

Erstes offizielles Spiel in der Geschichte des Vereins. Großes Spektakel mit Lasershow, Feuerwerk und Bandauftritt im Footballstadion der Jaguars. Expertern meinen, es ginge in erster Linie um Unterhaltung und darum, die Leute für Fußball zu begeistern

Asien auch dabei. +0.5 bzw. o2.75 die Lines
ja klar, bulls haben davor auch gegen toronto fc gespielt. wievielte liga sind die denn? 4.?