Samstag, 07.02.2015

Samstag, 07.02.2015

• Umfrageteilnehmer
    115
Ihr seht beide nicht ganz klar.
Provoziert mit Kinkerlitzchen den jeweils anderen und meldet dann dessen Antwort.
Wenn ich nach euren Pipifax-maßstäben ginge, muesste ich euch beide sperren.
Ehrlich gesagt haette ich auch Bock drauf. Dann ist wenigstens Ruhe hier und man/ich/wir muessen uns nicht am Wochenende mit so ´nem Kindergartenkack auseinandersetzen.
Genauso wie Obelix. Der ist auch so ´ne Kanalie.

Don Kanalie

1329564211_piratefighter05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Provoziert mit Kinkerlitzchen den jeweils anderen und meldet dann dessen Antwort.
Ehrlich gesagt haette ich auch Bock drauf. Dann ist wenigstens Ruhe hier und man/ich/wir muessen uns nicht am Wochenende mit so ´nem Kindergartenkack auseinandersetzen.

dein ernst? hab seit vier jahren wf einmal!!! einen beitrag gemeldet. und das war heute, nachdem ich eine pn von ledi bekommen habe, dass der vogel jeden!!! beitrag von mir meldet.

der typ postet hier nichts, kommt ab und an mit trollsprüchen. das wars.

nur zur Information. könnt mich gerne für "troll" sperren.

Ohne Gnade

Detektiv Mampe wie schätzt du Mainz-Hertha ein Spielbar?

FSV Mainz - Hertha BSC

Handicap (0:1) 1
3,40

Spielbar?

Nach dem Trainerwechsel für mich klassisches No Bet Spiel. Da stehen Leute auf dem Platz, die monatelang auf der Tribüne saßen (Plattenhardt). Keine Ahnung, was die Mannschaft für eine Reaktion zeigt. Von Befreiungsschlag bis Klatsche alles möglich. [[nixweiss]]