Genauso wie Obelix. Der ist auch so ´ne Kanalie.
boah, gemeldet [[hammer]]
Ihr seht beide nicht ganz klar.
Provoziert mit Kinkerlitzchen den jeweils anderen und meldet dann dessen Antwort.
Wenn ich nach euren Pipifax-maßstäben ginge, muesste ich euch beide sperren.
Ehrlich gesagt haette ich auch Bock drauf. Dann ist wenigstens Ruhe hier und man/ich/wir muessen uns nicht am Wochenende mit so ´nem Kindergartenkack auseinandersetzen.

Provoziert mit Kinkerlitzchen den jeweils anderen und meldet dann dessen Antwort.
Ehrlich gesagt haette ich auch Bock drauf. Dann ist wenigstens Ruhe hier und man/ich/wir muessen uns nicht am Wochenende mit so ´nem Kindergartenkack auseinandersetzen.
Sky mit immer mehr Quatsch[[stupid]] Jetzt setzen sie dem Owo auch noch so eine bescheuerte Kamera-Brille auf[[rofl]]
Ohne auf den Rest einzugehen, hab ich ad hoc 4 Beitragsmeldungen seit August 2014 von dir gefunden.dein ernst? hab seit vier jahren wf einmal!!! einen beitrag gemeldet.
Ohne auf den Rest einzugehen, hab ich ad hoc 4 Beitragsmeldungen seit August 2014 von dir gefunden.
Also nix mit "seit 4 Jahren einmal !!!" und so ...
Setz ihn halt auf die igno-Liste und gut ist.
Ohne auf den Rest einzugehen, hab ich ad hoc 4 Beitragsmeldungen seit August 2014 von dir gefunden.
Also nix mit "seit 4 Jahren einmal !!!" und so ...
Setz ihn halt auf die igno-Liste und gut ist.
Hab schon mal versucht, aber kann mich weder selbst verwarnen noch sperren. :mrgreen:boah, gemeldet [[hammer]]
Hartberg Tor her, egal wer .... am besten noch 2 [[hammer]]
Hartberg Tor her, egal wer .... am besten noch 2 [[hammer]]
Hab schon mal versucht, aber kann mich weder selbst verwarnen noch sperren. :mrgreen:
Koennte man aber durchaus mal im Verbesserungsthread vorschlagen (wobei das vergangeneitlich auch den ein oder anderen nicht zurueckgehalten hat...).
ahhhhhh der Hammer hilft :mrgreen:
schon da [[yo]]
Wenn du "Kanaille" meinst, dann darf das aber mitunter auch als altertümliches Schimpfwort betrachtet werden, du Mod-Rebell. :mrgreen:
ja man power du pl king
Detektiv Mampe wie schätzt du Mainz-Hertha ein Spielbar?
FSV Mainz - Hertha BSC
Handicap (0:1) 1
3,40
Spielbar?