Samstag, 07.02.2015

Samstag, 07.02.2015

• Umfrageteilnehmer
    115
ohne stake?

dann muss ich auch over 3,5 bei katovice zu 3,5 von gestern auswerten. FT 3:1

dann wieder 0, wenn es dich beruhigt.

spiele waren übrigens vorgestern.

Nimm einen Zettel und einen Stift, dann kannst du dir deine Welt immer so schön malen, wie du sie gerne hättest;-)
Nur irgendwann wirst du dir leider keinen Zettel und Stift mehr kaufen können. Not smart...
Wünsche dir trotzdem oder gerade deswegen weiterhin viel Glück

siehst du das Spiel? Unentschieden kann sein aber denke schon das da 3 Tore fallen können.

Ja sicher schaue ich das Spiel, aber bis auf den Lattenschuss habe ich noch nichts gesehen was es rechtfertigt 8 Einheiten aufs Over zu verprassen.
Man sollte sich auch in der Liga ein bisschen auskennen bei so einer Stakewahl, da wird man wissen was für die 2 Teams dort aufm Spiel steht, der Platz tut sein Übriges dazu.

Kommen kann alles, aber glaube die Fakten sprechen für sich, aber nach dem Spiel sind wir ja bekanntlich schlauer.

@beats by josh:

a Gustostückerl is im Wienerischen sowas wie eine Delikatesse im Hochdeutschen. eigentlich wird das bei entsprechender betonung auch als Bezeichnung für Appetithappen angewandt, aber im Fussball nennt man etwas dann ein Gustostückerl wenn jemand was wirklich hervorragend gemacht hat, meist einen Trick, der technisch anspruchsvoll ist und den Gegner Dumm aussehen lässt

Zuletzt bearbeitet:
@beats by josh:

a Gustostückerl is im Wienerischen sowas wie eine Delikatesse im Hochdeutschen , also im Fussball nennt man etwas dann ein Gustostückerl wenn jemand was wirklich hervorragend gemacht hat, meist ein Trick, der technisch anspruchsvoll ist und den Gegner Dumm aussehen lässt

sandro wagner also ein einziges gustostückerl

@beats by josh:

a Gustostückerl is im Wienerischen sowas wie eine Delikatesse im Hochdeutschen. eigentlich wird das bei entsprechender betonung auch als Bezeichnung für Appetithappen angewandt, aber im Fussball nennt man etwas dann ein Gustostückerl wenn jemand was wirklich hervorragend gemacht hat, meist einen Trick, der technisch anspruchsvoll ist und den Gegner Dumm aussehen lässt

:mrgreen::mrgreen: danke für die aufkärung[[yo]]

Keine Ahnung, was die Asiaten so feuern, aber RB U19 -1.25 @1.99 dafa kann man schon klein anspielen. Rostock ohne gesperrten Captain/IV und ohne Linksverteidiger, der im Winter zu den Profis hochgezogen worden ist. Dazu auswärts alles Andere als stark unterwegs.
RB hat Mauer aus Jena verpflichtet, 13 Spiele, 7 Tore.

2-0 FT

mega wichtig, hätte für mich persönlich selbst bei 1-0 FT teuer werden können. :mrgreen:

hab nur meinem persönlichen troll geantwortet. wird ja wohl noch erlaubt sein, wrisse.
Ihr seht beide nicht ganz klar.
Provoziert mit Kinkerlitzchen den jeweils anderen und meldet dann dessen Antwort.
Wenn ich nach euren Pipifax-maßstäben ginge, muesste ich euch beide sperren.
Ehrlich gesagt haette ich auch Bock drauf. Dann ist wenigstens Ruhe hier und man/ich/wir muessen uns nicht am Wochenende mit so ´nem Kindergartenkack auseinandersetzen.
Genauso wie Obelix. Der ist auch so ´ne Kanalie.