Samstag, 06. März 2010

Samstag, 06. März 2010

• im Meer

Stimmen: 20 32.3%
  • in einem See

Stimmen: 6 9.7%
  • in einem Freizeitbad

Stimmen: 7 11.3%
  • in der Badewanne

Stimmen: 15 24.2%
  • Wasser ? Männer müssen stinken !

Stimmen: 14 22.6%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
und was hilft mir das, wenn du hier im LiL jedes mal wieder deinen Abschied verkündest um dann doch zurückzukommen und andere Leute anpöbelst...

gut... olliveira hat alles gesagt,,,,[[sleep]]

ich poste ja auch keine analysen mehr hier, oder siehst du meine analyse zu paderborn x2 hier irgendwo? das haben leute wie werder und auch du erreicht, dass ich nur noch im tdp poste.

im LiL bleibe ich auch nicht, ich hatte grad nur lust mich mit einigen möchtegerns hier verbal zu duellieren.

bin nun aber raus und schlaf ne runde.
[[schwitz]]jetz hab ich natürlich angst... wenn ein 16 jähriger sich verbal duellieren will sollte man natürlich schnell in Deckung gehen ...

du musst noch viel lernen kleiner!
wie olli schon gesagt hat, nicht immer alles auf andere schieben [[yo]]

im LiL bleibe ich auch nicht, ich hatte grad nur lust mich mit einigen möchtegerns hier verbal zu duellieren.

bin nun aber raus und schlaf ne runde.

Na gut ein Duell kann auch David gegen Goaliath sein, denke in die Richtung haben wir uns auch bewegt. Da du ja in der englischen Sprache so bewandert ist beschreibe ich es mal so: you got outsmarted

zumindest schreibt er bei TDP ja Seitenlang auf Englisch. Durchgelesen hab ichs mir nicht, hoffen wir mal für ihn das solche Peinlichkeiten die Ausnahme sind.

hans.jpg

ich wette mit euch dass ihr im echten Leben nie so eine große Fresse haben würdet. ;)
ich hör immer was von echtem leben.... bei mir gehört die Arbeit am Computer zum Leben dazu... aber gut, ich bin auch nicht 24/7 in irgendwelchen FOren unterwegs...

ganz ehrlich... mit leuten wie dir hab ich im "echten" leben nix zu tun[[nixweiss]], aber meine Meinung würde ich dir auch im "echten" leben sagen!!

ich wette mit euch dass ihr im echten Leben nie so eine große Fresse haben würdet. ;)

Holste da dann deine Freunde?
Kaum reicht der Intellekt wieder nicht mehr kommen wieder Wörter wie "Fresse" oder Beleidigungen. Nunja ich sagte es ja schon, charakterlich ganz arm. Vielleicht kann ja Vatern mit dem Gürtel noch bischen was graderücken. Mit 16 ist ja noch nicht der komplette Hopfen und Malz verloren.[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
ich poste ja auch keine analysen mehr hier, oder siehst du meine analyse zu paderborn x2 hier irgendwo? das haben leute wie werder und auch du erreicht, dass ich nur noch im tdp poste.

Letztlich gibbet doch an den Analysen auch gar nichts zu meckern. Nur das ganze drum herum. Ist leider so, dass einige deiner Aussagen als ziemlich arrogant ausgelegt werden können und da stößt man nicht nur auf Gegenliebe. Schon mehrfach berechtigte Kritikpunkte gelesen, die von dir âla "Rede doch nicht von irgendwas von dem du keine Ahnung hast" quittiert wurden. Mittlerweile mag sich das ja alles hochgeschaukelt haben, aber in meiner Erinnerung ist das nicht erst so, nachdem einige User hier daran Anstoß genommen haben.

Letztlich gibbet doch an den Analysen auch gar nichts zu meckern. Nur das ganze drum herum. Ist leider so, dass einige deiner Aussagen als ziemlich arrogant ausgelegt werden können und da stößt man nicht nur auf Gegenliebe. Schon mehrfach berechtigte Kritikpunkte gelesen, die von dir âla "Rede doch nicht von irgendwas von dem du keine Ahnung hast" quittiert wurden. Mittlerweile mag sich das ja alles hochgeschaukelt haben, aber in meiner Erinnerung ist das nicht erst so, nachdem einige User hier daran Anstoß genommen haben.

Muss ich hier posten? Kriege ich dafür irgendwas? Nein. In TheDailyPunt zB. wird man nach richtigen Analysen gelobt, nach falschen aufgemuntert und während des Spiels diskutiert man über das Spiel. Hier wird man von absoluten Nieten (die selber wohlgemerkt nie Analysen posten) nach falschen UND richtigen Picks angemacht. Wenn ein Pick durchgeht, kommt sowas wie "nur Glück" und wenn ein Pick verloren geht, dann freuen sich solche Leute erst Recht. Über konstruktive Kritik freue ich mich immer, aber diese existiert in diesem Forum leider nicht.