Samstag, 06. März 2010

Samstag, 06. März 2010

• im Meer

Stimmen: 20 32.3%
  • in einem See

Stimmen: 6 9.7%
  • in einem Freizeitbad

Stimmen: 7 11.3%
  • in der Badewanne

Stimmen: 15 24.2%
  • Wasser ? Männer müssen stinken !

Stimmen: 14 22.6%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Unter leblos verstehe ich Leute, die kein Real Life haben und deshalb hier rumnerden. Das tut einem schon fast Leid zu sehen, wie Leute hier 24 Stunden am Stück sowas posten wie "habt ihr noch tipps?" usw.
puh.. ich dachte schon ich wäre gemeint...

@joshi: Real Life = Echtes Leben, leben, dass nicht vor dem Computer stattfindet.
rumnerden = ??? nerven? :mrgreen:[[yo]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Unter leblos verstehe ich Leute, die kein Real Life haben und deshalb hier rumnerden. Das tut einem schon fast Leid zu sehen, wie Leute hier 24 Stunden am Stück sowas posten wie "habt ihr noch tipps?" usw.

Du bist ein abgehobener kleiner Klugscheißer, der es dann sogar noch nötig hat, mit 2 Account Leute zu beleidigen wenn er gesperrt ist. Und dann macht er noch den Moralapostel obwohl er selber den ganzen Tag hier oder bei TDP online ist [[rofl]][[rofl]]

Dir ist nicht mehr zu helfen. Magst ja ne ganz gute Nase haben und deine Analysen sind durchaus interessant. Aber charakterlich ein ganz armes Würstchen. [[yo]]

Amazing ich gehe mal davon aus das an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Augsburg morgen gewinnt :mrgreen:

wir beide wissen ganz genau dass FCA nicht gewinnt ;)

Du bist ein abgehobener kleiner Klugscheißer, der es dann sogar noch nötig hat, mit 2 Account Leute zu beleidigen wenn er gesperrt ist. Und dann macht er noch den Moralapostel obwohl er selber den ganzen Tag hier oder bei TDP online ist [[rofl]][[rofl]]

Dir ist nicht mehr zu helfen. Magst ja ne ganz gute Nase haben und deine Analysen sind durchaus interessant. Aber charakterlich ein ganz armes Würstchen. [[yo]]

Im Gegensatz zu dir habe ich immerhin Freunde und ein sehr gutes Real Life.

Wie alt bist du btw?

Wie alt bist du btw?
an der art wie du redest und wie du hier auftrittst, merkt man a) dass du selbst wohl am wenigsten real life von allen hier hast und b) dass du auch jünger und hauptsächlich unreifer bist als jeder andere hier...[[sleep]]

Wer übrigens bei Primebet hin und wieder spielt sollte beim Auswerten aufpassen. Die werten gerne mal mit 1,00 aus, ehe man dann eine E-Mail schreibt und sie dann ohne zu antworten doch noch schnell das Spiel korriegieren und richtig ausbezahlen. Meiner Meinung nach etwas fragwürdiger Bookie, bei dem man den Eindruck hat das die einen verarschen wollen. Dennoch kann man natürlich da spielen, will nur sagen höchste Aufmerksamkeit wenn Wetten ausgewertet werden [[grin]]

QUOTE]
Ne jetzt im Ernst ich halte sehr viel von dir und mußte mir erstmal die Augen reiben als ich dein Blog sah ....
Bei Lautern lagst du ja richtig war aber knapp ....aber Augsburg kann und darf sich so einen Ausrutscher einfach nicht erlauben ....deshalb werde ich ehrlich auf Augsburg gehen auch wenn die letzten 2 Spiele (Siege)mehr Glück als Verstand waren :mrgreen:

Wie alt bist du btw?

Ich bin im Gegensatz zu Dir schon volljährig und brauche auch keine Bestätigung meiner virtuellen Freunde, wie es bei Dir der Fall zu sein scheint.

Und keine Sorge mein realer Freundeskreis ist groß genug, da braucht sich ein 16 jähriger Rotzlöffel keine Sorgen machen [[cheers]]

naja, klar passierts im Normalfall in 1 von 250 Spielen vielleicht, aber die Quoten waren doch so das man trotzdem mit deutlichem Gewinn rausging. Und vor allem in Uruguay hagelts ja schonmal 2-3 Rote, wenngleich das natürlich auch nicht die Regel ist. Naja, will jetzt auch nicht klug daherreden, bin ja selbst am Anfang bei sowas 2 x auf die Nase gefallen. Mach mir halt bewusst das es immer noch besser ist mit weniger Gewinn rauszugehen als im worst case mit 0 (=Minus) dazustehen [[yo]]

Hast schon Recht ... leider :mrgreen:[[cheers]]

Ich bin im Gegensatz zu Dir schon volljährig und brauche auch keine Bestätigung meiner virtuellen Freunde, wie es bei Dir der Fall zu sein scheint.

Und keine Sorge mein realer Freundeskreis ist groß genug, da braucht sich ein 16 jähriger Rotzlöffel keine Sorgen machen [[cheers]]

ich rede nicht von virtuellen freunden.. ich zähle doch keine leute die ich über das Internet kenne zu meinen freunden. oO

QUOTE]
Ne jetzt im Ernst ich halte sehr viel von dir und mußte mir erstmal die Augen reiben als ich dein Blog sah ....
Bei Lautern lagst du ja richtig war aber knapp ....aber Augsburg kann und darf sich so einen Ausrutscher einfach nicht erlauben ....deshalb werde ich ehrlich auf Augsburg gehen auch wenn die letzten 2 Spiele (Siege)mehr Glück als Verstand waren :mrgreen:

!? fsv sehr knapp? Dir ist klar, dass das FCK Tor ein Witz-Elfmeter war und dass der Punkt für FSV mehr als verdient ist (hat sogar der Kaiserslautern-Coach gesagt).
Und dir ist auch klar, dass Augsburg zuletzt extrem schlecht war, oder?