Samstag, 06.12.2014

Samstag, 06.12.2014

• Stade Rennes Sieg

Stimmen: 5 8.2%
  • Kashima Sieg

Stimmen: 2 3.3%
  • Urawa hc

Stimmen: 6 9.8%
  • Gamba Osaka hc 0:3

Stimmen: 2 3.3%
  • Atletico Madrid hc

Stimmen: 12 19.7%
  • Salzburg Sieg

Stimmen: 24 39.3%
  • Altach Sieg

Stimmen: 4 6.6%
  • Bordeaux Sieg

Stimmen: 6 9.8%

• Umfrageteilnehmer
    61
wer hat Tartu Uni live (BB)? Riga nur 2nd team wohl am Start (Weibsen)

gibts net sowas wie oddstorm für basketball hmpf

Jetzt erst gesehen deine Frage, Riga mit 1st Team, nur ne gute fehlt. Sollten schon 20+ gewinnen. +52,5 is geschenk gewesen, Tartu zwar 0/8 aber Abschuss wirds net. Nun alles fair, wenn Riga bis -20 runtergeht kann man aber auch noch spielen small. Sollten, wie o.g., trotzdem klar gewinnen noch.

/Edit: Erledigt, ziehen jetzt schon an

Jetzt erst gesehen deine Frage, Riga mit 1st Team, nur ne gute fehlt. Sollten schon 20+ gewinnen. +52,5 is geschenk gewesen, Tartu zwar 0/8 aber Abschuss wirds net. Nun alles fair, wenn Riga bis -20 runtergeht kann man aber auch noch spielen small. Sollten, wie o.g., trotzdem klar gewinnen noch.

/Edit: Erledigt, ziehen jetzt schon an

leider keine bookies drin immer

RB u19 Dreher sollte doch drin sein.
Man sollte sich nicht von den falschen Pre-Quoten täuschen lassen. RB gegen defensive Mannschaften mit Ladehemmung, wie zuletzt gegen wesentliche schwächere Meppener. Wird eher schwer, noch ein Konter oder Standard, dann ist es vorbei.

Für mich um 13:00

Hannover U19 TT over 3.5 @2.20 2/10

System

System

Mahlzeit,

Hab mir ein neues System "überlegt", wollte mal fragen, ob ihr damit Erfahrungen habt.
Und wo lässt sich dies besser ausdiskutieren als im LIL [[grin]].

1.) Als Grundkapital nehm ich 20 Einheiten.
2.) Ich setze pro Wette genau 1(!) Einheit.
3.) Ich nehme mindestens 1x täglich eine Quote. (1,30-1,50) Diese wird dann angespielt.
4.) a) Wenn die Wette gewinnt, nehm ich den gesamten Einsatz + Gewinn und setzt dies auf die nächste Wette, die ich als realistisch betrachte.
b.) Bei Verlust hab ich eben 1 Einheit verloren - Beginn danach eben wieder mit 1 Einheit.
5.) Neustart bei einer EH nach 4 gespielten Wetten.

Ein kleines Beispiel:
Ich habe eine Bankroll von € 2000,--, davon nehm ich 5%, also € 100. Dies ist meine Grundeinheit.
Nun such ich mir meine Wette(n). Nehmen wir mal Russland - Montenegro. Ich spiele das H2H Russland für 1,27 und nehm noch bei Ungarn - Polen in den ersten 5 Minuten kein Tor dazu für 1,06.
Nun hab ich genau eine 1,35.
Diese spiel ich nun an. Bei einem Einsatz von €100 wären dies €135.
Nehmen wir mal an, ich finde dann noch eine Wette. Hab dort nun eine 1,40.
Nun steh ich nach 2 Wetten bei € 189.
Danach erwisch ich nochmal eine 1,35 und steh nun bei € 255,15.
1x noch das ganze und ich erhalte wieder eine 1,40.

Nach 4 Wetten breche ich ab, und ich habe einen Reingewinn von €257,21 erwirtschaftet und beginne das Spiel von neuem.

Bin noch in der Testphase aber verläuft bis jetzt positiv.

Heute bin ich zB auf Ajax Sieg @1,27 (seit 2001 kein Heimspiel mehr gedrawt)
und Bordeaux 1X @1,20 (Noch nie gegen Lorient zuhause verloren). Habe insgesamt ne 1,52.

Meinungen?
[[winkewinke]]

Was sind denn das für krasse over-Quoten bei den Thais?
[[nixweiss]]

Kein Plan, denke die hatten alle mit dem Taifun gerechnet, hieß ja, dass er nach Norden abrehen und am Abend Manila erreichen könnte. Aber dann hätte das Spiel eh nicht stattgefunden.

Dass die in-play nicht angepasst haben, wundert mich auch

/ Hoffe mal auf ein 0-0 zur HT und dann Over 1

Zuletzt bearbeitet:
Special-Nikolaus-Abcashlambo

Hansa o2,5 @ 2,05 10/10
o3,5 @ 3,75 5/10
o4,5 @ 8,0 1/10

Gutes Wetter in Rostock,Vollmann lässt offensiv spielen,6 Punkte müssen her bis zur Winterpause laut Vorstand sonst Rauswurf von Vollmann,Preußen sehr unangenehm und Top-Team

Let's go
H2H's letztens auch immer recht torreich. Bin mal mit aufm Dampfer!