Samstag, 06.12.2014

Samstag, 06.12.2014

• Stade Rennes Sieg

Stimmen: 5 8.2%
  • Kashima Sieg

Stimmen: 2 3.3%
  • Urawa hc

Stimmen: 6 9.8%
  • Gamba Osaka hc 0:3

Stimmen: 2 3.3%
  • Atletico Madrid hc

Stimmen: 12 19.7%
  • Salzburg Sieg

Stimmen: 24 39.3%
  • Altach Sieg

Stimmen: 4 6.6%
  • Bordeaux Sieg

Stimmen: 6 9.8%

• Umfrageteilnehmer
    61
Voluntari vs Dorohoi

Voluntari überraschend Tabellenführer, 35 Punkte, Offensiv mit 41 Toren sehr stark, Defensiv für die Ligaverhältnisse schwer zu bezwingen. Starke Transfers getätigt mit Neuzugängen wie Ene (10 Tore) oder Vodut (9 Tore). Heute ohne Maxim (13 Spiele)

Dorohoi Letzter, 10 Punkte, Offensivstärke bei 10 Toren nicht nennenswert, Defensiv zweitschlechtester Wert der Liga. Zuletzt hat man sich etwas gefangen denoch stimmt es in der Kaderzusammenstellung nicht. Heute fehlen mit Barabas (14 Spiele), Luca (10 Spiele) und Vlaicu (15 Spiele) drei Leistungsträger.

Fazit: das wird ein Torfestival. Voluntari stark unterwegs mit ehrgeizigen Zielen wie neues Stadion bauen, aufsteigen etc. Dorohoi ohne drei Leistungsträger zwei Klassen schlechter. Tippe 6:1

7/10 over 3,5 zu 1,8 Bet

Voluntari: Botaş - Mitache, C. Achim, Moga, Fl. Maxim, G. Deac, S. Rădoi (cpt.), Todoran, Ad. Bălan, Călinţaru, M. Ene
Rezerve: Al. Hînţescu - Bg. Vasile, Ad. Voicu, Bg. Barbu, E. Stan, Lircă, C. Roşu
Antrenor: Ilie Poenaru

►Dorohoi: Prisacă - A. Vlaicu, Cososchi, Luca, Pavăl, Vrabie (cpt.), Orăşanu, Ghiviziu, Stancoschi, Barabaş, Grumezescu
Rezerve: C. Ungureanu - Juncănaru, Lumaicu, Amarinei, T. Tudorache, Chiorescu
Antrenor: Vespazian Colban

4/4 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

So Freunde der Sonne, folgende interessante Picks habe ich heut für euch:

Link entfernt

Außerdem evtl. noch auf Rostock, will da aber erst die Aufstellungen abwarten.

Sehe Duisburg, Chemnitz und Aspach genau andersrum, bzw. würde es nicht spielen, da ich kein Value in den QUoten sehe :mrgreen:

Bei Rotock sind die Quoten für mich kein Value egal was die AUfstellung angeht. Quoten wären meiner Meinung nach erst ab 3 spielbar.

Bei den anderen spielen stimme ich dir uneingeshränkt zu [[yo]][[yo]]

Zuletzt bearbeitet: