meine winlinebet, wie immer
haben nettes Angebot. mal testen
meine winlinebet, wie immer
startspread war bei -54,also mit der Info hätte mans sicher spielen könnenis doch 1st team, HC aber krass niedrig dort, quervergleiche oft mit 30-60 Unterschied
haben nettes Angebot. mal testen
So auf gehhhhttttssssss
gggggggggeeeeeeeeemmmmmmmaaaaaaa zum rubbel![]()
wer hat Tartu Uni live (BB)? Riga nur 2nd team wohl am Start (Weibsen)
gibts net sowas wie oddstorm für basketball hmpf
dachte ich mir auch gerade..RB u19 Dreher sollte doch drin sein.
Jetzt erst gesehen deine Frage, Riga mit 1st Team, nur ne gute fehlt. Sollten schon 20+ gewinnen. +52,5 is geschenk gewesen, Tartu zwar 0/8 aber Abschuss wirds net. Nun alles fair, wenn Riga bis -20 runtergeht kann man aber auch noch spielen small. Sollten, wie o.g., trotzdem klar gewinnen noch.
/Edit: Erledigt, ziehen jetzt schon an
Man sollte sich nicht von den falschen Pre-Quoten täuschen lassen. RB gegen defensive Mannschaften mit Ladehemmung, wie zuletzt gegen wesentliche schwächere Meppener. Wird eher schwer, noch ein Konter oder Standard, dann ist es vorbei.RB u19 Dreher sollte doch drin sein.
Man sollte sich nicht von den falschen Pre-Quoten täuschen lassen. RB gegen defensive Mannschaften mit Ladehemmung, wie zuletzt gegen wesentliche schwächere Meppener. Wird eher schwer, noch ein Konter oder Standard, dann ist es vorbei.
Für mich um 13:00
Hannover U19 TT over 3.5 @2.20 2/10
Meinungen?
[[winkewinke]]
Barca (w) - Bilbao (w)
1. gegen 2. normal auch immer enge Spiele zwischen beiden teams die letzten Jahre.
Nach der frühen Barca Führung nehme ich
Athletic Bilbao (w) +2 @2.15 2/10 bwin, bv...
RB Leipzig U19 @ 2,5 3/10
o2,5 @ 1,61 10/10
o3,5 @ 2,75 3/10
rennt bei dir du pinker flitzer
Was sind denn das für krasse over-Quoten bei den Thais?
[[nixweiss]]
H2H's letztens auch immer recht torreich. Bin mal mit aufm Dampfer!Special-Nikolaus-Abcashlambo
Hansa o2,5 @ 2,05 10/10
o3,5 @ 3,75 5/10
o4,5 @ 8,0 1/10
Gutes Wetter in Rostock,Vollmann lässt offensiv spielen,6 Punkte müssen her bis zur Winterpause laut Vorstand sonst Rauswurf von Vollmann,Preußen sehr unangenehm und Top-Team
Let's go