Rheuma-Kai schrieb:
Pharao schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Aber ich denke nicht, dass man geistigen Dünnschiss im Personalausweis eingetragen wird.
Man sollte irgend eine Art Test entwickeln, und nur wenn man mindestens 80% richtig hat, dann bekommt man einen Account oder ne Schreibeberechtigung.
Naja, aber man muss ja net immer gleich so heftig drauf gehen. Ich würde allerdings niemals nen Euro gegen Nadal setzen, das ist ein Psycho, der wahnsinnig ist und alles drehen kann.
Ich habe 15 Jahre Tennis gespielt.
Aber sowas auf Hardcourt noch zu drehen, ist nicht wirklich leicht.
Zudem wirkte Nadal irgendwie matt, nicht die übliche Power, ob da eine Grippe im Anflug ist?
Mag ja alles sein, nicht leicht usw., aber wieviele Spieler fallen dir zB. ein, die im selben Jahr Wimbledon und Paris gewonnen haben???
Deshalb ist bei Nadal so Aussagen wie: Wissen die Bookies, was sie machen... oder Alles auf Murray... doch etwas gewagt. Man kanns spielen, aber geschenkt ist das bestimmt noch nciht, vor allem jetzt mit der langen Pause und dem Break vor
Das mag ja alles sein, aber ich muss jetzt einfach alles auf Murray setzen, mein Problem: eine 5er Kombi, alles Fussballspiele, alles richtig, nur eben Nadal noch dazugenommen und die Wette ist noch offen, so steht's auch im Online-wettschein!
Würdest du jetzt absichern bei einer Quote von 1,67 auf Murray? wenn Nadal noch gewinnt, wäre meine größte Kombi seit Ewigkeiten durch aber ich glaub da nicht dran, also absichern bei 888.sports.com, ist das ein seriöser Bookie?