hat jemand PSG geguckt und und kann n Wort sagen?
warte ich schalte mal auf sportdigital
hat jemand PSG geguckt und und kann n Wort sagen?
gala vs mersin
1 vs letzter
@ 1,35 auf gala...
nicht nen bisserl hoch? (gut, türkische liga, ich weiß...)
Sprachs und ward 5 Minuten nicht mehr gesehen... :mrgreen:bet 365 down ok...
und in paar Jahren fragt man sich, warum die Geburtenrate im Januar 2014 so hoch gewesen ist :mrgreen:
ok ich schaue mir gerade die zsf der ersten hz an. Es gab eine dicke chance für rennes, ansonsten macht psg das spiel. Wenn ibra nicht son arroganter sack wäre, hätte psg schon 1:0 führen müssen
Top, danke [[yo]]
rapid [[stomping]]
der freistoß in letzter sekunde natürlich wieder geilstens
schöttel baba
Wo sind die Rapid Fans? :mrgreen:
Ich fänds allerdings lustiger, wenn ich mit dem Spiel ned so viel Kohle verloren hätte.... [[sleep]]
Hab's auch noch nicht gesehen, nehme es jetzt auf oder schau's direkt, falls HSV oder Snooker zu langweilig ist. [[cheers]]geht jetzt weiter...bis 20 gucke ich noch, dann werde ich mir Ted reinziehen:mrgreen:
Wo sind die Rapid Fans? :mrgreen:
Ich fänds allerdings lustiger, wenn ich mit dem Spiel ned so viel Kohle verloren hätte.... [[sleep]]
Hab's auch noch nicht gesehen, nehme es jetzt auf oder schau's direkt, falls HSV oder Snooker zu langweilig ist. [[cheers]]
Bin Boskovic Fan, wie macht sich der so? wurde ja damals von den Ronaldinho Millionen nach Paris geholt und sollte jenen ersetzen[[help]]
ich weiß schon, wieso ich keine türkischen ligen tippe...
da kann man die uhr nach stellen oder?
gala 0:1
aber nicht der boskovic von rapid oder?! da muss es zwei geben! :mrgreen:
was gibts? :mrgreen: wie kann man auf DAS spiel wetten [[nixweiss]]
aber nicht der boskovic von rapid oder?! da muss es zwei geben! :mrgreen:
Is schon derselbe :mrgreen:
@Gilbi: War jetzt ne Zeit lang verletzt, hat erst wenige Spiele gespielt. Heute Comebackspiel, aber nur 15 Minuten aufm Platz.
Over :mrgreen:[[rofl]]
Bin Boskovic Fan, wie macht sich der so? wurde ja damals von den Ronaldinho Millionen nach Paris geholt und sollte jenen ersetzen[[help]]
Also ich persönlich fand den unter aller Sau... Ted macht einfach ein paar "coole" Sprüche, pöbelt nur rum und ist am kiffen, und das soll alles witzig sein, nur weil es ein Teddybär ist? Also ich fand den unterirdisch, aber macht euch lieber ein eigenes Bild. Hat ja auch durchweg ganz gute Wertungen bekommen. [[yo]]
gut das kann ich noch am ehesten nachvollziehen :mrgreen: hätte eh ibk noch eins gegönnt fürn peter
Dicker play auf San Antonio und die Line rauscht von -7.5 auf -9 [[grin]]
gala vs mersin
1 vs letzter
@ 1,35 auf gala...
nicht nen bisserl hoch? (gut, türkische liga, ich weiß...)
naja, komm, das an der Supermarktkasse war schon witzig :mrgreen:
Rapid.. [[rofl]]
Du Maschine :mrgreen: